Antworten

Was ist bloß bei Sky los..???

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 6
906 Ansichten

Was ist bloß bei Sky los..???

Immer die selbe Masche..!! Falsche Versprechungen und Abzocke mit Verträge und Telefongebühren.!

Habe soetwas gerade mit Sky erlebt aber denen eine 7 Tage Frist gesetzt alles zu bereinigen.!!

Dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet weil seitens von Sky keine Reaktion kam.!

In kurzer Zeit war alles erledigt.! Nur so kann man wohl bei Sky sein Recht durchsetzen.!

EIgentlich müsste man die wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen.!!!

Ich rate jeden, nur noch schriftliche Verträge bei Sky abschließen..!! Niemals niemals mehr über Telefon..!!

Trocknet so die Callcenter aus..! Schreibt den Sky Kundendienst an und bittet um ein schriftliches Angebot.

Anschließend stimmt schriftlich diesem Angebot zu.! Lasst Euch die Annahme und die Konditionen dann

schriftlich bestätigen.! Denkt aber daran, alles per Einschreiben mit Rückschein..!!!

Dauert alles Länger, doch so habt Ihr rechtlich wohl kein Problem mehr.!

WIrd dann irgendetwas nicht eingehalten, Rechtsanwalt sofort einschalten.! Eventuell Anzeige erstatten...!!!


Alle Antworten
Antworten
fabio
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
449 Ansichten

Re: Was ist bloß bei Sky los..???

Guten Tag.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin und nach 2 emails und 5 telefonaten mit dem kundenservice NICHTS passiert ist außer, dass ich vertröstet werde und es passiert nix. Ich kopiere jetzt einfach die email, die ich an sly geschriebenhabe. BITTE HELFT MIR...

"

Guten Abend! Ich habe Anfang letzter Woche meinen Umzug für den 21.05.18 bei ihnen angemeldet, der mit einem Hardwareaustausch von Kabel auf Satellit (Receiver) verbunden ist. Seit dem Tag ist nichts mehr passiert. Des weiteren steht in der MEIN SKY App, dass ich die Pakete FILM und SPORT dazugebucht hätte. Ich habe aber BUNDESLIGA und SPORT gebucht. Falls in ihrem System steht ich hätte was anderes als BUNDESLIGA und SPORT dann bitte ändern. Ich habe nie ein Film Paket bestellt. Diese email sende ich jetzt das 2te mal nachdem vor 2 wochen nichts passiert ist und ich schon mit 5(!) Kundenberatern telefoniert habe.

Vielen Dank"


Das kann doch für Sky nicht zu schwer sein meine Pakete umzustellen. Ich hab sky ausschließlich wegen bundesliga und champions league. Ich habe nie ein film paket bestellt und keine ahnung wo das herkommt! Vom umzugsservice brauchen wir nicht zu reden!


Der nächste Schritt ist die Verbraucherzentrale. Weiß mir nicht zu helfen.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 6
449 Ansichten

Re: Was ist bloß bei Sky los..???

@fabio:  tut mir fast leid, dass ich Dir geantwortet habe was macht Dich so wichtig, dass Du threads mit Deiner mail verpestest ? wer ein Anliegen hat, eröffnet seinen thread, bekommt Antwort und gut ists

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
449 Ansichten

Re: Was ist bloß bei Sky los..???

woelle schrieb:

Dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet weil seitens von Sky keine Reaktion kam.!

Zusätzlich eine Mitteilung an die Bildzeitung.!

In kurzer Zeit war alles erledigt.! Nur so kann man wohl bei Sky sein Recht durchsetzen.!

EIgentlich müsste man die wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen.!!!


Wieso hat denn dein Anwalt nicht gleich eine Anzeige getätigt, wenn doch eine Straftat vorliegt? Wieso liest man die Story nicht längst in der BILD?

Oder liegt es vielleicht daran, dass eigentlich juliane geholfen hat, das wieder gerade zu rücken?

Sky Q im Probe Abo - vorsätzliche Täuschung..??

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 6
449 Ansichten

Re: Was ist bloß bei Sky los..???

Nix gg. den TE, jedoch so ein Beweis, dass RA wirklich behilflich war, wäre net schlecht.

Jedoch, die B.öd macht da gar Nichts!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
449 Ansichten

Re: Was ist bloß bei Sky los..???

Hallo fabio,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten