Antworten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 41 von 63
1.455 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Darf ich fragen, was konkret mittlerweile verbessert wurde?

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 42 von 63
1.454 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Dauert nicht mehr ewig bis die Highlights angezeigt werden.

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 43 von 63
1.387 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Wird es Meine Konferenz auch heute und morgen für den DFB Pokal geben?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 44 von 63
1.383 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @markus1725,

 

diese Funktion steht für den Samstag der Bundesliga zur Verfügung.

 

Gruß, Mayk

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 45 von 63
1.135 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Sehe ich das richtig, dass meine Konferenz gar nicht mehr existiert?

 

warum, weshalb, wieso?

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 46 von 63
1.112 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Kann ich nicht bestätigen, läuft gerade bei mir und letzte Woche ging es auch problemlos. Findest du unter dem Menüpunkt Sport, manchmal leider etwas versteckt.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 47 von 63
1.110 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

IMG_20220827_160337.jpg

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 48 von 63
1.102 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es auch!

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 49 von 63
1.090 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Sorry Leute . Mein Fehler. Danke für die Info, war in der Tat sehr versteckt.

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 50 von 63
764 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Ist Meine Konferenz heimlich abgeschafft worden oder gibt es technische Probleme? Heute nirgends zu finden. Keine Ahnung wie es letzte Woche war, da hab ich es nicht benötigt.

yogi007
Tiertrainer
Posts: 21
Post 51 von 63
767 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Ich finde es leider auch nicht. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 52 von 63
696 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo, wir haben das einmal bezüglich "Meine Konferenz" angefragt. VG, Ronald

Tho1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 63
682 Ansichten

Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo Sky,

ich habe mir gerade die Sky Q IPTV-Box geholt und dabei gefragt, ob ich mit dieser Box auch die Funktion "Meine Konferenz " nutzen kann. Dies wurde mir vorab bestätigt.

Leider geht es doch nicht.

Wann wird diese Funktion und die Funktionen "Stoppen" und "Aufnehmen " auch für die IPTV Box freigeschaltet? 

Bei Telekom IPTV geht das doch auch.

Gruß 

Thomas 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 54 von 63
647 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

@Tho1 schrieb.....Wann wird diese Funktion und die Funktionen "Stoppen" und "Aufnehmen " auch für die IPTV Box freigeschaltet? 

 

Das wurde hier aber schon ausführlich diskutiert und von den Mods beantwortet........Es ist in Arbeit aber bisher ohne Enddatum☝️

 

Guckst du hier........

https://community.sky.de/t5/Receiver/SkQ-IPTV-Wann-gibt-s-Inhalte-in-UHD-amp-Aufnahmefunktion/td-p/7...

 

 

Also Geduld !

Tho1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 63
579 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Aber was ist denn mit der zugesicherten Meine Konferenz-Funktion? Wäre schön wenn jemand von Sky darauf antwortet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 56 von 63
572 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo Tho1,
 

es tut mir leid, dass du dazu falsch informiert wurdest.
 

Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell bekannt gegeben.
 

VG, Jule

yogi007
Tiertrainer
Posts: 21
Post 57 von 63
548 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

D.h. diese Funktion "Meine Konferenz" wurde ersatzlos gestrichen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 58 von 63
502 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hey yogi007,
 

ich habe dies einmal intern angefragt und folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten:
 

Wir optimieren aktuell die Sport User Experience auf Q und müssen in diesem Zuge auch vorhandene Funktionalitäten abschalten und/oder ersetzen.
 

„Meine Konferenz“ in der aktuellen Form kann dabei zunächst leider nicht 1:1 ersetzt werden. Zum jeweiligen Bundesliga-Spieltag erhalten unsere Kabel und SAT Kunden aber weiterhin (über eine entsprechend gekennzeichnete Kachel in der Sportkategorie auf Q) Zugriff auf ein Live-Feature, welches chronologisch alle Highlights der parallel laufenden Begegnungen anzeigt und durch einen Klick abgespielt werden kann. Nach dem Abspielen des Highlight-Clips kehrt der Nutzer automatisch in das aktuelle Live-Event zurück.
 

VG, Jule

yogi007
Tiertrainer
Posts: 21
Post 59 von 63
465 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Das ist bedauerlich, dass das einfach so gestrichen wurde.  War sehr praktisch.

markus1725
Tiertrainer
Posts: 52
Post 60 von 63
456 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Mal im Ernst, das ist doch ein Witz... ein durchaus hilfreiches Feature einfach zu streichen ist wieder so ein typischer Sky Move. Sport User Experience my ass.

Antworten