Antworten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 63
4.049 Ansichten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.

 

Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"

 

Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.

 

Jemand eine Idee?

Viele Grüße und danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 63
3.985 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @Anonym, die "Was habe ich verpasst?"-Funktion steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bezüglich "Meine Konferenz" schauen wir gerade, ob es hier ebenfalls Einschränkungen gibt. Gruß, Ronald

 

Update:  Laut jetzigem Stand stehen "Was habe ich verpasst?" und "Meine Konferenz" nur Satelliten- und Kabelkunden zur Verfügung. Über Sky Q IPTV können diese Funktionen aktuell nicht genutzt werden.

 

Das Problem mit der  "Was habe ich verpasst?"-Funktion konnte für Satelliten- und Kabelkunden gelöst werden.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 63
4.023 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Meine Konferenz funktioniert bei mir, über Sport und Bundesliga kann man das Ganze aufrufen.

 

Aber ich bin jetzt schon maßlos enttäuscht, durch den üblichen Bimmelalarm im Einzelspiel der deutlich vor dem Highlight-Alarm des Features kommt, ist diese Funktion jetzt schon völlig überflüssig. Ich hoffe dass man sich seitens Sky dessen bewusst ist und den Bimmelalarm in Zukunft rausnimmt. So bringt mir das überhaupt nichts.

 

 

Ich bin mir bewusst dass es eine Beta ist, und daher werde ich jetzt mal als Beta-Tester berichten. Neben dem Problem mit dem "Bimmelalarm" gibt es noch zahlreiche andere. Tore werden erst Minuten später als Highlight-Alarm angezeigt, bei Hertha-Wolfsburg wurde mir lange Zeit nur ein Foul als Highlight angezeigt, und beim Bochum-Mainz Spiel hab ich eben jetzt erst erfahren dass das vermeintliche 2:0 gar nicht gezählt hat. Ihr seht, da muss noch einiges verbessert werden. Aber dafür soll eine Beta ja da sein. Ich hoffe dass sich noch einige andere Leute hier dazu äußern damit Sky das Ganze auch ernst nimmt und entsprechend an dem Feature arbeitet.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 63
3.986 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @Anonym, die "Was habe ich verpasst?"-Funktion steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bezüglich "Meine Konferenz" schauen wir gerade, ob es hier ebenfalls Einschränkungen gibt. Gruß, Ronald

 

Update:  Laut jetzigem Stand stehen "Was habe ich verpasst?" und "Meine Konferenz" nur Satelliten- und Kabelkunden zur Verfügung. Über Sky Q IPTV können diese Funktionen aktuell nicht genutzt werden.

 

Das Problem mit der  "Was habe ich verpasst?"-Funktion konnte für Satelliten- und Kabelkunden gelöst werden.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 63
3.949 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Super danke für die Antwort

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 63
3.909 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Gibt es die "meine Konferenz" Funktion auch in der 2. Liega 🤔.....oder habe ich da was ...verpasst...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 63
3.892 Ansichten

Re: Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hey Feeling1,

 

die Funktion "Meine Konferenz" steht derzeit nur bei der 1. Fußball Bundesliga zur Verfügung.

 

Gruß,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 63
3.867 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

 

danke Jano....🤝

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 63
3.828 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Wie kann man denn an diesem Beta Test teilnehmen bzw. Wie kann ich meinen Receiver auf die Beta Version Updaten?

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 9 von 63
3.826 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Ist normal am Samstag Nachmittag so ab 15 Uhr verfügbar, unter Sport und Bundesliga findest du dann "Meine Konferenz". Ich musste jetzt nichts machen um die Beta zu haben, gehe mal von aus dass da der Sky Q Receiver mit aktueller Software reicht.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 63
3.815 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Danke, ich teste Eskorten gleich mal. Viele liebe Grüße! 

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 63
3.786 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Bei mir steht die Funktion leider nicht zur Verfügung.

 

unter Sport > Bundesliga finde ich nichts 

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 12 von 63
3.784 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Jep sehe ich auch gerade, die haben wohl gemerkt dass der erste Versuch letzten Samstag ein absoluter Vollflop war und da noch etliche Sachen verbessert werden müssen, daher haben sie es erstmal wieder rausgenommen.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 63
3.683 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Mal gucken, ob die Funktion heute verfügbar ist!

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 14 von 63
3.668 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Da bin ich auch gespannt, und vorallem ob vielleicht doch irgendjemand meinen Erfahrungsbericht vor 3 Wochen gelesen hat und einige Dinge verbessert wurden. Es gab ja keinerlei Möglichkeit als Beta Nutzer irgendwie mit Sky in Kontakt zu treten um eben zu berichten wie das Ganze funktioniert hat. Daher hoffe ich mal dass hier gelesen wurde.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 63
3.644 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Also ich finde die Funktion nach wie vor nicht.

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 16 von 63
3.642 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Wenn sie da ist dann unter Sport und Bundesliga, aber ich guck da auch alle 5 Minuten gerade und nichts da. Fällt wohl heute aus...

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 63
3.640 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Wundert mich bei Sky nicht.

 

große ankündigungen und viel heiße Luft.

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 18 von 63
3.638 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Vorallem dass man es nicht mal hinbekommt seine Abonnenten irgendwie darüber zu informieren wann das zur Verfügung steht und überhaupt. Bei dem Beta-Ding vor 3 Wochen hab ich das nur per Zufall entdeckt. Man stirbt in dieser Hinsicht dumm.

Gugu_7
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 63
3.632 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Ich hatte neulich gelesen, dass sie die Länderspielpause nutzen wollten, um die Probleme zu beheben.

B3nny
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 63
3.535 Ansichten

Re: 'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Das heißt nur für Kabel oder Satellite??

Was das für Schwachsinn...

Erst groß ankündigen und dann wieder nix bringen!

Halt wie immer bei SKY.

 

Antworten