Antworten

Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sean0206
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.336 Ansichten

Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.2018 fristgemäß gekündigt.

Am 01.10.2018 stand ich in telefonischem Kontakt mit einem SKY-Mitarbeiter (Tel. 01806110000), welcher mir ein Rückholangebot unterbreitete.

Dieses Angebot nahm ich an und fragte in dem Zusammenhang gleich nach einer Ersatzfernbedienung für meinen Receiver, welche mir zugesichert wurde.

Heute (02.102018) stellte ich fest, dass der Vertrag nicht zu den angebotenen Konditionen verlängert wurde, sondern statt 34,99€ zu 71,99€ etc. pp.. Die Fernbedienung wurde aber für den Versand fertig gemacht.

Daraufhin wählte ich wieder die obige Rufnummer, erklärte den Sachverhalt, woraufhin mir gesagt, dass die Computersysteme o.ä. nicht funktionieren.

Was ist nun zu tun? Widerruf der telefonischen Vertragsverlängerung? Ich bin gespannt.

Sind anderen auch heutige Computerprobleme bei SKY bekannt?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sean0206
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Dann werde ich mal widerrufen.

Danke, wenn es auch nicht in meinem Sinn ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

bei sky gibts zur Zeit starke Verzögerungen.

Widerruf sicherheitshalber an service@sky.de. Die automatische Antwortmail speichern.

Bearbeitung dauert 3 Wochen plus.

Nach gut einer Woche wird sich e. Moderator*in hier melden und in deinem Konto nachforschen.

Mods haben mehr Berechtigungen als die CCAs der Hotline.

Sollte dir das Ergebnis nicht behagen, ist der Widerruf rechtzeitig auf den Weg gebracht worden.

Richtige Antwort
sean0206
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
826 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Dann werde ich mal widerrufen.

Danke, wenn es auch nicht in meinem Sinn ist.

kryki
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Habe das selbe Problem. Sogar noch etwas schlimmer ... leider vom mit bis heute nichts gehört seit dem 26.09... ein Problem nach dem anderen

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 5 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Geht mir genauso. Was für ein Sch.... Verein.

Abo.lief zum 30.09. aus. Hab am 01.10. ein neues Angebot telefonisch angenommen. Ist aber wohl nicht eingetragen worden. Sky wurde abgeschaltet. Auf Nachfrage soll ich jetzt 10.- € mehr bezahlen. Werde Sky jetzt den Rücken kehren.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 9
824 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

schau ins KOnto, ob du plötzlich einen neuen Vertrag hast .....den müsstets du sofort widerrufen.

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 7 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Hab keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wurde gelöscht

sean0206
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Wurde alles behoben innerhalb 24 Stunden.

Kommunikation ist wichtig.

Bei Widerruf wird dann schnell gehandelt.

Also erstmal durchatmen, es bereinigt sich alles.

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 9 von 9
825 Ansichten

Re: Warum wurde mein Rückholangebot nicht eingetragen?

Wie kommst du darauf, dass alles behoben wurde ?

Antworten