Antworten

Warum wird nichts abgebucht?

diefreudige1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
531 Ansichten

Warum wird nichts abgebucht?

Hallo ich habe seid 3 Monaten das Problem das nichts abgebucht wird. Habe letzten Monat den Livechat gestartet und dort konnte mir nur gesagt werden das es Probleme gibt. Nun wurde diesen Monat schon wieder nicht abgebucht. Ich verstehe das nicht. Es nervt nun sind es schon 128 irgendwas. Was ist denn da los?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

Es empfiehlt sich, die Monatsbeträge selbst zu überweisen.

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

Genau bei mir haben sie fast ein halbes Jahr nicht abgebucht. Ich habe mehrmals nachgefragt. Und zack standen wir bei 300€.

Juliane
Moderator
Posts: 3,078
Post 4 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

Hey diefreudige1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

So wie herbst empfehle auch ich Dir, die vereinbarte Programmgebühr unter Angabe Deiner Vertragsnummer zu überweisen.

Ich kann gerne einmal reinschauen, ob Dein Fall bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Sende mir daher bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

wutan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

Ich habe dasselbe Problem mit der Abbuchung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,906
Post 6 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

dann überweise selber

Nadine
Moderator
Posts: 3,486
Post 7 von 7
222 Ansichten

Re: Warum wird nichts abgebucht?

Hallo wutan,

schaue bitte in Deinem Postfach nach.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten