09.02.2019 10:32
Hallo,
Die erste Woche mit neuen SKY-Q-Receiver, alles lief super.
Schon nach einer Woche mit den "neuen" SKY- Q Receiver funktionieren einige Sender nicht mehr. "Technische Störung" immer das Schlagwort.
Nach einer weiteren Woche sind bis auf NatGeo alle DokuSender von Sky aus dem Menüs verschwunden.
Resett der Q- Box durchgeführt - nichts!
Komplette Software- Aktualisierung zweimal durchgeführt- nichts!
Wiederholt Resett durchgeführt - nichts!
Was ist Los mit dem SKY- Service??? Anruf = 20 min Warteschlange!
Verkauft Ihr nur noch die Boxen ohne vernünftige Service- Leistungen?
Am 08.02.19 bekomme ich dann noch eine E-Mail.
Sky schrieb, dass ich die alten Sky-Receiver noch zurücksenden sollte, was schon Mitte Januar geschehen ist. Ich bekam ja schließlich eine E-Mail mit dem Vermerk, ich müsse die alten Receiver bis zum 31.1. zurücksenden, da ich sonst kein Q-Receiver bekommen würde.
Arbeitet noch Jemand bei Sky?
Als langjähriger SKY- Kunde, zuvor Premiere- Kunde bin ich sehr unzufrieden, was dem SKY- Service, bzw. die Technik betrifft.
09.02.2019 15:52
da ich sonst kein Q-Receiver bekommen würde.
lol----den schusseligen Kuh Receiver kann Sky behalten!
der "alte Sky+ Receiver ---Spitze! ----aber doch nicht diese technische Gurke, mir schleierhaft das es immer noch Leute gibt die sich die Kuh freiwillig antun.
Naja mir kann,s ja wurscht sein da ich Telekom Kunde bin mit deren Media Receiver und Sky ...ganz ohne Kuh...empfangen kann.
14.02.2019 16:37
Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald