Antworten

Warum verschwinden schon nach einer Woche mehrere Sky Sender?

holdeschöne
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
527 Ansichten

Warum verschwinden schon nach einer Woche mehrere Sky Sender?

Hallo,

Die erste Woche mit neuen SKY-Q-Receiver, alles lief super.

Schon nach einer Woche mit den "neuen" SKY- Q Receiver funktionieren einige Sender nicht mehr. "Technische Störung" immer das Schlagwort.

Nach einer weiteren Woche sind bis auf NatGeo alle DokuSender von Sky aus dem Menüs verschwunden.

Resett der Q- Box durchgeführt - nichts!

Komplette Software- Aktualisierung zweimal durchgeführt- nichts!

Wiederholt Resett durchgeführt - nichts!

Was ist Los mit dem SKY- Service??? Anruf = 20 min Warteschlange!

Verkauft Ihr nur noch die Boxen ohne vernünftige Service- Leistungen?

Am 08.02.19 bekomme ich dann noch eine E-Mail.

Sky schrieb, dass ich die alten Sky-Receiver noch zurücksenden sollte, was schon Mitte Januar geschehen ist. Ich bekam ja schließlich eine E-Mail mit dem Vermerk, ich müsse die alten Receiver bis zum 31.1. zurücksenden, da ich sonst kein Q-Receiver bekommen würde.

Arbeitet noch Jemand bei Sky?

Als langjähriger SKY- Kunde, zuvor Premiere- Kunde bin ich sehr unzufrieden, was dem SKY- Service, bzw. die Technik betrifft.

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Warum verschwinden schon nach einer Woche mehrere Sky Sender?

da ich sonst kein Q-Receiver bekommen würde.

lol----den schusseligen Kuh Receiver kann Sky behalten!

der "alte Sky+ Receiver ---Spitze! ----aber doch nicht diese technische Gurke, mir schleierhaft das es immer noch Leute gibt die sich die Kuh freiwillig antun.

Naja mir kann,s ja wurscht sein da ich Telekom Kunde bin mit deren Media Receiver und Sky ...ganz ohne Kuh...empfangen kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Warum verschwinden schon nach einer Woche mehrere Sky Sender?

Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten