05.06.2018 22:54
Hallo,
habe schon zahlreiche Möglichkeiten versucht, wie Internet zurück setzen, Reset, Werkseinstellung zurück und mehrfache manuelle Eingabe. Erkennt auch meinen Router, verbindet sich auch kurzzeitig, zwei Häkchen und plötzlich X und der Hinweis über mögliche Probleme mit der Internetverbindung. Krieg noch die Krise. Diese Fummelei und die Nichtnutzung aller Inhalte bindet schon ein Haufen Zeit.
Meine Internetverbindung funktioniert sonst tadellos.
Wartezeit an der Hotline von 10 Minuten und dann einfach aufgelegt nachdem ich mein Problem geschildert habe. So geht´s natürlich auch!!!
Bin genervt und kurz vor Kündigung.
05.06.2018 22:57
Welchen Receiver und welche Software hast du denn?
06.06.2018 00:17
Software Vesion Q073.000.42.00L (4xgd888)
Sky Q Receiver
08.06.2018 14:44
Hallo tafkatraf,
hast du auch schon mal probiert den Router komplett vom Strom zu nehmen? Probier das mal, dann können wir das auch ausschließen.
Liebe Grüße, Dani
08.06.2018 15:47
Hallo Dani, hab ich und das schon zwei mal.
Grüße
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.06.2018 um 14:45 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:
Warum lässt sich Internetverbindung nicht einrichten?
Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo tafkatraf,
hast du auch schon mal probiert den Router komplett vom Strom zu nehmen? Probier das mal, dann können wir das auch ausschließen.
Liebe Grüße, Dani
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Warum lässt sich Internetverbindung nicht einrichten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.06.2018 15:53
Wenn möglich, änder mal das Passwort und benutze keine Sonderzeichen.
08.06.2018 16:26
Hallo, Passwort des Routers besteht nur aus Zahlen. Wenn ich das ändere muss ich dies auf allen Geräten machen. Meine wlan Verbindung funktioniert tadellos. Receiver findet auch meinen Router, verbindet sich, setzt Häkchen für ok, prüft dann kurze Zeit später und zeigt dann Störung an.
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.06.2018 um 15:53 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:
Warum lässt sich Internetverbindung nicht einrichten?
Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Wenn möglich, änder mal das Passwort und benutze keine Sonderzeichen.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Warum lässt sich Internetverbindung nicht einrichten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.06.2018 22:27
08.06.2018 22:41
Hallo Dani,
Tipp mit dem Router hat funktioniert.
Danke
Endlich das Problem gelöst.