30.03.2021 22:04
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine ganz blöde Frage... Ich habe so die ein oder andere Serie die ich aus zeitlichen Gründen dauerhaft aufnehme... Nun merke ich gerade das das scheinbar seit gestern bei mir nicht funktioniert weiß irgendwer warum und wie ich das Problem beheben?
LG Sandra
31.03.2021 10:20
14.07.2021 20:10
Hallo,
ich habe auch vor kurzem den alten Sky-Receiver/Festplatte gegen einen neuen Sky Q-Receiver ausgetauscht. Leider kann ich - wie viele andere vor mir - weder Sendungen aufnehmen noch Sendungen pausieren - senderunabhängig.
Das ist echt schade, da dies bei dem alten Sky-Receiver/Festplatte ein tolles Feature war. Wäre schön, wenn ihr das Problem bei mir regeln könntet.
Danke!
14.07.2021 20:19
Hallo @Elviz,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni