Antworten

Warum klappt bei euch garnichts als groser PayTV anbieter

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
748 Ansichten

Warum klappt bei euch garnichts als groser PayTV anbieter

Ich habe vor über 1 Woche Anruf bekommen von Sky mit das Angebot Sky Q wir sollten ein neuen Receiver bekommen also den Sky Q Receiver der kam nicht an ich rief Montag da an die sagten in Computer steht nichts wird aber sofort gemacht wir haben heute angerufen und es wurde schon wieder nicht rausgeschickt.

Meine Frage ist was kann ich machen wir wollen das Produkt ja haben.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Warum klappt bei euch garnichts als groser PayTV anbieter

Hallo jessika30,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Warum klappt bei euch garnichts als groser PayTV anbieter

das ist gewollt so, sie möchten mit denn zig anrufen von den kunden den neuen receiver wieder refinanziert haben!

Antworten