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Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

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Re: Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem!

Ich möchte ein Ticket  Entertainment für diesen Monat kaufen und es klappt nicht.

Nachname XXX

Kundennummer: XXX

was muss ich tun?

Danke

ModEdit: Kundendaten entfernt

kmount
Geräuschemacher
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Re: Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

Hallo,

auch bei mir besteht derzeit das beschriebene Problem ("Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen").

Nachname: XXX

Kunden-Nr.: XXXX


Ich danke Ihnen bereits für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

miika
Regie
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Re: Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

bitte lösche deine Kundendaten ! das hier ist öffentlich.

KatjaZ
Moderator
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Re: Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

Guten Abend kmount,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Schildere mir außerdem, welche Änderung Du vornehmen möchtest.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Skykunde6
Geräuschemacher
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Re: Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

Hallo, habe das selbe Problem. Habe ein aktives Sky Entertainment Jahresabo.

Bekomme unter "Meine Tickets" nichts angezeigt.

Und wenn ich Entertainment&Cinema für 14,99 dazu buchen will, kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole den Vorgang später erneut."

Wie kriege ich jetzt das Cinema-Packet dazu gebucht ?

christina
Moderator
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Warum kann ich seit Wochen keine Monatstickets buchen

Hallo Skykunde6,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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