Antworten

Warum kann ich keine Sky Sender in HD mehr Sehen??

Highlighted
Tontechniker
Posts: 729
Post 1 von 4
182 Ansichten

Warum kann ich keine Sky Sender in HD mehr Sehen??

Die Sender gibts zwar bei mir weiterhin in der SenderListe, bin aber gesperrt. Ich bezahle aber schon ewig für HD immer extra!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 4
53 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Sky Sender in HD mehr Sehen??

Kabelempfang?

Sat-Empfang?

Geht es um HD+?

HD Im Kabel-TV?

Premium HD von Sky?

Hast Du SkyQ?

Highlighted
Tontechniker
Posts: 729
Post 3 von 4
53 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Sky Sender in HD mehr Sehen??

1.: PYUR Kabelanbieter!

2.: nein, ich habe noch immer den "alten" Receiver mit der großen 2 TB Frstplatte!

3.: laut der Pyur Technik Hotline die die Abschaltung vom Transponder 99 wohl der Hauptgrund, daß ich TNT - Serie nicht mehr Sehen kann!

4.: ich habe seit zig Jahren HD in meinenm Abo drin!! Trotzdem isses derzeit gesperrt!!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,914
Post 4 von 4
53 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Sky Sender in HD mehr Sehen??

Hallo sentinel2003,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten