18.11.2018 19:35
hmmm.....probiere doch noch mal bei der hotline dein glück. bei mir habe ich immer sofort bzw nach 2-3 minuten jemanden am telefon.
19.11.2018 09:01
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Hilfe und Tipps, ich hab eben nochmal bei der Hotline angerufen und tatsächlich jetzt ist alles frei geschaltet.
Vielen Dank dafür.
LG Nicole
19.11.2018 09:30
seki schrieb:
.. . Tv könnte ich auch über Telekom schauen.
Was ich nicht verstehe:
Bei Empfang über die Telekom läuft Sky doch über deren Mediabox und nicht uber den Sky-Receiver - oder lieg ich da daneben?
19.11.2018 09:36
Ich hab den Sky Receiver genommen , aber nachdem es hieß es dauert mindestens 14 Tage mit dem frei schalten hab ich wieder den Telekom Receiver genommen um wenigstens tv schauen zu können .
Gestern kam die Nachricht smartcard ist frei geschaltet daher nahm ich gestern wieder den Sky Receiver, und oh Wunder tv könnte ich drauf sehen , und seit heute hab nochmal mit der Hotline telefoniert geht alles .
Ich bin glücklich .
LG Nicole