Antworten

Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

dappatoni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
901 Ansichten

Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Warumist mein Sky Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet? ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hi dappatoni. hast du denn schon die Aktivierungsmail erhalten? Wenn du sie noch nicht erhalten hast, dann schicke sie dir bitte über diesen Link wieder. http://bit.ly/2sZR82Y. Liebe Grüße, Nadia

paniccx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Eine Bestätigungsmail kam gestern, freigeschaltet ist aber noch nichts.

Edit. Hab die Hotline angerufen und dann wurde mein Ticket freigeschaltet. Anscheinend gibt es einige Probleme mit dem System.

jbecks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

4 Monate für 9.99€. Bestätigen kam sofort. Geld wurde noch nicht abgebucht und Ticket ist dementsprechend nicht freigeschaltet.

erpsap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hallo, ich habe auch noch keine Freischaltung. Ich hab auch keine Bestätigungsmail bekommen. Hab mir diese jetzt schon mehrfach selbst zuschicken wollen. Kein Erfolg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hallo paniccx,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hallo erpsap, hallo jbecks,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Habt ihr mittlerweile die Freischaltung erhalten? Wenn nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

jbecks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
676 Ansichten

Re: Warum ist mein SkyTickt Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet ??

Hallo,

Bei mir hat sich das an dem selben Tag erledigt.

Alles in Ordnung.

Gruß

Antworten