05.05.2018 08:33
Warumist mein Sky Sommerticket das ich gestern gekauft habe noch nicht freigeschaltet? ?
05.05.2018 09:55
Hi dappatoni. hast du denn schon die Aktivierungsmail erhalten? Wenn du sie noch nicht erhalten hast, dann schicke sie dir bitte über diesen Link wieder. http://bit.ly/2sZR82Y. Liebe Grüße, Nadia
05.05.2018 10:10
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Eine Bestätigungsmail kam gestern, freigeschaltet ist aber noch nichts.
Edit. Hab die Hotline angerufen und dann wurde mein Ticket freigeschaltet. Anscheinend gibt es einige Probleme mit dem System.
05.05.2018 10:29
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
4 Monate für 9.99€. Bestätigen kam sofort. Geld wurde noch nicht abgebucht und Ticket ist dementsprechend nicht freigeschaltet.
05.05.2018 10:31
Hallo, ich habe auch noch keine Freischaltung. Ich hab auch keine Bestätigungsmail bekommen. Hab mir diese jetzt schon mehrfach selbst zuschicken wollen. Kein Erfolg
08.05.2018 18:30
Hallo paniccx,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.05.2018 18:43
Hallo erpsap, hallo jbecks,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Habt ihr mittlerweile die Freischaltung erhalten? Wenn nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.05.2018 18:49
Hallo,
Bei mir hat sich das an dem selben Tag erledigt.
Alles in Ordnung.
Gruß