Antworten

Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
583 Ansichten

Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Das erste Angebot das ich bekam war zu teuer.

Beim 2 Angebot für 35 € komplett mit Q     ein Receiver umsonst

der 2. 149 € habe ich angenommen .

In der Bestätigung war dann ein Preis von 45 € habe dann wiederrufen

da auch keiner der beiden Receiver verschickt wurde .

Seither ist nur noch Katastrophe .

Würde ja gerne verlängern aber anscheinend darf ich nicht

Gruß

Horst

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,667
Post 2 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

ahle schrieb:

Das erste Angebot das ich bekam war zu teuer.

Beim 2 Angebot für 35 € komplett mit Q     ein Receiver umsonst

In der Bestätigung war dann ein Preis von 45 € habe dann wiederrufen

Hast du das schriftlich 35€ incl. Q? Das wäre ja der Hammer...

Regie
Posts: 19,116
Post 3 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Angebote werden hier von den Moderator*innen nicht gemacht.

Regie
Posts: 6,689
Post 4 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Seither ist nur noch Katastrophe .

Widerruf muss erst bearbeitet werden, dauert ca. 14 Tage,

dann wird alles wieder zurückgestellt und evtl. abgebuchte Beträge wieder erstattet.

Regie
Posts: 19,116
Post 5 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Widerrufsbearbeitung ist schon länger bei 4-5 Wochen.

Wenn man das gleich mitteilt, spart das irritierte Nachfragen nach 2 Wochen Stille von sky.

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 6 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Es ist nicht schwierig ein Rückholangebot zu bekommen: Es scheint nur zunehmend schwieriger für Sky zu sein, dieses in Folge auch einzuhalten.

Es hat sich auch noch nie ein Moderator generell dazu geäußert, wie dies mittlerweile derart häufig vorkommen kann; -

was auch nicht gerade vertrauensfördernd ist!

Kamera
Posts: 2,768
Post 7 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

off topic

Wann kommen die neuen Quartalszahlen??

Regie
Posts: 19,116
Post 8 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

erste Novemberwoche

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 9 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Naja...wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm.....ich denke nicht das die Mods das öffentlich zugeben dürfen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 10 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Doch die denken da es die ersten 2 male nicht geklappt hat das du   nicht  bei sky bleiben möchtest und sie lassen es halt.

Regie
Posts: 19,116
Post 11 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

off topic: 

Ein Mathematiker, ein Jurist und ein Statistiker werden gefragt, wieviel eins plus eins ist.

Der Mathematiker: "Unter Vorbehalt einer Prüfung, würde ich sagen zwei."

Der Jurist: "Unter Vorbehalt eines Einspruches, würde ich sagen zwei. "

Der Statistiker grinst in die Runde und sagt: " Was soll den rauskommen? Das kriegen wir schon hin".

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 12 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Bist du Sky-Mitarbeiter? (Sorry falls nur ich das nicht mitbekommen habe)

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 13 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

snowking schrieb:

Bist du Sky-Mitarbeiter? (Sorry falls nur ich das nicht mitbekommen habe)

Bislang habe ich in meinem Leben nicht für Sky gearbeitet. Habe das ehrlicherweise auch nicht vor

Warum fragst du?

Regie
Posts: 19,116
Post 14 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

dein post war missverständlich

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 15 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Weil du geschrieben hast:

.wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 16 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

snowking schrieb:

Weil du geschrieben hast:

.wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm

Ich hätte dann wohl ".wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm" schreiben sollen.

Gemeint war, auch wenn die Mods sowas natürlich wissen, öffentlich zugeben darf das keiner.

Ich bitte die Verwirrung zu verzeihen 

Moderator
Posts: 1,620
Post 17 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Hallo ahle,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

34,99@ incl. SkyQ gibt es doch bereits am laufenden Band

Kamera
Posts: 2,768
Post 19 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

Offox 74 schrieb:

Naja...wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm.....ich denke nicht das die Mods das öffentlich zugeben dürfen

KUNDENmanagementprogramm?

Keine Ahnung ob bei Sky mit SAP oder mit  xyz gearbeiten wird... aber das Programm arbeitet mit Sicherheit nicht plattformübergreifend .... und anscheinend blickt dort (gar) keiner mehr durch

Mein Beispiel:

Gekündigt zum 31.10.18 (im März 18)

Rückholangebote (Mein aktueller Preis 29,49 komplett mit SkyGo und HD, Q trial, seit 1992 bei Sky!)

* per Telefon von Sky 52.95€,  später 47,95€

* per Chat 42,95€ (08/18),  später 57,95€

* Mein Sky (APP) 34,95€, später 44,95€

* Mein Sky (Webbrowser) 69,95€, heute 89,95(!)

Die aktuellen Rabatte waren entweder falsch, nur teilweise oder gar nicht hinterlegt! Das hinterlegte Kündigungsdatum, welches bis September ordnungsgemäß hinterlegt war, verschwand dann auch in der ersten Oktoberwoche......

PS: Als Extra gab es im Aug./Sept./Okt. Falschberechnungen des Abopreises

=> UNFASSBAR!

Dann sag ich halt „TSCHÜSS!“

Synchronsprecher
Posts: 776
Post 20 von 22
6 Ansichten

Re: Warum ist es gerade so schwierig ein Rückholangebot zu bekommen

euleuhu schrieb:

Keine Ahnung ob bei Sky mit SAP oder mit  xyz gearbeiten wird...

Buchhaltungsprogramm

Sicherlich nicht SAP

Das ganze sieht stark nach Sage aus

Antworten