21.10.2018 16:24
Das erste Angebot das ich bekam war zu teuer.
Beim 2 Angebot für 35 € komplett mit Q ein Receiver umsonst
der 2. 149 € habe ich angenommen .
In der Bestätigung war dann ein Preis von 45 € habe dann wiederrufen
da auch keiner der beiden Receiver verschickt wurde .
Seither ist nur noch Katastrophe .
Würde ja gerne verlängern aber anscheinend darf ich nicht
Gruß
Horst
21.10.2018 16:50
ahle schrieb:
Das erste Angebot das ich bekam war zu teuer.
Beim 2 Angebot für 35 € komplett mit Q ein Receiver umsonst
In der Bestätigung war dann ein Preis von 45 € habe dann wiederrufen
Hast du das schriftlich 35€ incl. Q? Das wäre ja der Hammer...
21.10.2018 16:51
Angebote werden hier von den Moderator*innen nicht gemacht.
21.10.2018 16:52
Seither ist nur noch Katastrophe .
Widerruf muss erst bearbeitet werden, dauert ca. 14 Tage,
dann wird alles wieder zurückgestellt und evtl. abgebuchte Beträge wieder erstattet.
21.10.2018 16:55
Widerrufsbearbeitung ist schon länger bei 4-5 Wochen.
Wenn man das gleich mitteilt, spart das irritierte Nachfragen nach 2 Wochen Stille von sky.
21.10.2018 17:12
Es ist nicht schwierig ein Rückholangebot zu bekommen: Es scheint nur zunehmend schwieriger für Sky zu sein, dieses in Folge auch einzuhalten.
Es hat sich auch noch nie ein Moderator generell dazu geäußert, wie dies mittlerweile derart häufig vorkommen kann; -
was auch nicht gerade vertrauensfördernd ist!
21.10.2018 17:13
off topic
Wann kommen die neuen Quartalszahlen??
21.10.2018 17:13
erste Novemberwoche
21.10.2018 17:38
Naja...wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm.....ich denke nicht das die Mods das öffentlich zugeben dürfen
21.10.2018 17:47
Doch die denken da es die ersten 2 male nicht geklappt hat das du nicht bei sky bleiben möchtest und sie lassen es halt.
21.10.2018 17:52
off topic:
Ein Mathematiker, ein Jurist und ein Statistiker werden gefragt, wieviel eins plus eins ist.
Der Mathematiker: "Unter Vorbehalt einer Prüfung, würde ich sagen zwei."
Der Jurist: "Unter Vorbehalt eines Einspruches, würde ich sagen zwei. "
Der Statistiker grinst in die Runde und sagt: " Was soll den rauskommen? Das kriegen wir schon hin".
22.10.2018 09:22
Bist du Sky-Mitarbeiter? (Sorry falls nur ich das nicht mitbekommen habe)
22.10.2018 09:23
snowking schrieb:
Bist du Sky-Mitarbeiter? (Sorry falls nur ich das nicht mitbekommen habe)
Bislang habe ich in meinem Leben nicht für Sky gearbeitet. Habe das ehrlicherweise auch nicht vor
Warum fragst du?
22.10.2018 09:25
dein post war missverständlich
22.10.2018 09:28
Weil du geschrieben hast:
.wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm
22.10.2018 09:29
snowking schrieb:
Weil du geschrieben hast:
.wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm
Ich hätte dann wohl ".wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm" schreiben sollen.
Gemeint war, auch wenn die Mods sowas natürlich wissen, öffentlich zugeben darf das keiner.
Ich bitte die Verwirrung zu verzeihen
31.10.2018 08:24
Hallo ahle,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
31.10.2018 08:28
34,99@ incl. SkyQ gibt es doch bereits am laufenden Band
31.10.2018 09:49
Offox 74 schrieb:
Naja...wir haben fortlaufende Probleme mit unserem Kundenmanagement Programm.....ich denke nicht das die Mods das öffentlich zugeben dürfen
KUNDENmanagementprogramm?
Keine Ahnung ob bei Sky mit SAP oder mit xyz gearbeiten wird... aber das Programm arbeitet mit Sicherheit nicht plattformübergreifend .... und anscheinend blickt dort (gar) keiner mehr durch
Mein Beispiel:
Gekündigt zum 31.10.18 (im März 18)
Rückholangebote (Mein aktueller Preis 29,49 komplett mit SkyGo und HD, Q trial, seit 1992 bei Sky!)
* per Telefon von Sky 52.95€, später 47,95€
* per Chat 42,95€ (08/18), später 57,95€
* Mein Sky (APP) 34,95€, später 44,95€
* Mein Sky (Webbrowser) 69,95€, heute 89,95(!)
Die aktuellen Rabatte waren entweder falsch, nur teilweise oder gar nicht hinterlegt! Das hinterlegte Kündigungsdatum, welches bis September ordnungsgemäß hinterlegt war, verschwand dann auch in der ersten Oktoberwoche......
PS: Als Extra gab es im Aug./Sept./Okt. Falschberechnungen des Abopreises
=> UNFASSBAR!
Dann sag ich halt „TSCHÜSS!“
31.10.2018 09:55
euleuhu schrieb:
Keine Ahnung ob bei Sky mit SAP oder mit xyz gearbeiten wird...
Buchhaltungsprogramm
Sicherlich nicht SAP
Das ganze sieht stark nach Sage aus