Antworten

Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 81 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ey Pass ma uff wenn redest du mich mit Sky Mitarbeiter des Jahres an! Vorher führe ich mit dir kein QSO! 99!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 82 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

12118889_1125003990863575_901575886360978576_n.jpg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 83 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

21A8CA53-D18D-4917-8568-022C65267675.png

... wenn vorhanden

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 84 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

.... solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines sonstigen Dienstes, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleibt?


Genau du hast es ja nun richtig erkannt!! Hier wird in den Skyannekdoten von einem Kanalcharkter gesprochen, Das heisst aber, - ist der Kanal ganz weg, - ist man berechtigt gem. geltendem Recht (BGB) anteilmäßig die Gebühren zu kürzen.

Und da ja nun die Kanäle AXN HD, Sport1+ HD, Sport1 US HD, RTL Crime, RTL Passion, RTL LIving, Sky 3D, Sky Classics, MTV Live HD, Motorvision.tv, Sky Atlantic +1 und noch viele mehr aus dem Programm gelöscht hat, kann man mind. 50% der Gebühren kürzen oder auch von Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und fristlos kündigen.



Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 85 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Sky Classics?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 86 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Das bezieht sich aber nur auf die direkten Skypackete. Das bedeutet bei Sport z.B., solange Sport gezeigt wird, gleich welcher, hat sich das Gesamtpacket nicht geändert. Und wenn Sky dann Vollprofikamasutra und Halenhalma ziegt ist das auch als Sport zu bezeichnen . Die Kanäle, die du aufgezählt hast sind meist von Drittanbietern, die Sky nur als Plattform genutzt haben. VIVA ist ein Free TV Sender. Und wenn die Drittanbieter nicht mehr über Sky ausstrahlen wollen, kann weder Sky noch du etwas machen. Mein Schwager hat es vor ein paar Jahren vor Gericht versucht, keine Chance, eben wegen der Gesamtcharaktergeschichte.

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 87 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

LOL

AGB steht über BGB, solange die AGB nicht eklatant gegen das BGB "verstoßen". Und ich würde an Deiner Stelle mal den Gesamtkontext wahrnehmen. Du pickst dir den Kanal raus beachtest aber nicht, das außerdem eine Paketkombination bzw. ein Programmpaket auch erwähnt ist. Und jetzt, du Blitzbirne erkläre mal, wieweit ändert sich der Gesamtcharakter des Sportpaketes durch den Wegfall der Formel 1? Lass mich mal überlegen, eigentlich überhaupt nicht, denn es heißt ja auch Sportpaket und nicht Formel1-Paket. Ebenso sieht es mit dem Basispaket aus. Ich könnte deine "Nichtargumente" eigentlich noch mehr auseinandernehmen, aber du sorgst ja schon selber dafür, das du dich lächerlich machst und auch beweist, das du nicht der knusprigste Chips in der Tüte bist. Viel Spaß noch beim Trollen und grüß mal das weiße Kanninchen und den verrückten Hutmacher, Alice

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 88 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

man kann schon mal einen Sender erfinden, wenn man auf die Kacke hauen will

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 89 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Obwohl ich hier ganz schnell raus wollte....

... der Prinz ist soooo lustig, muss mich manchmal festhalten muss, um nicht umzufallen!

So ich bin jetzt Outdoor und schaue mir heute Abend gern die Zusammenfassung an

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 90 von 123
1.270 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ich dachte schon ich leide an Alzheimer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 91 von 123
1.274 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Kind .... du kannst ja noch nicht mal Skypaket richtig scheiben, - wie willst du hier überhaupt mit diskutieren wenn du noch nicht mal weisst um was es hier geht. Du solltest jetzt lieber erst mal deine Schularbeiten machen. lol

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 92 von 123
1.280 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

euleuhu ein schönes Foto von dir lol

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 93 von 123
1.280 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Echt klasse, was du hier bietest, ich habe noch nie so viel Unsinn in so wenigen Sätzen gelesen. Mit jedem Satz deiner Ergüsse disqualifizierst du dich ein Stück weiter, mal sehen, wie weit das noch geht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 94 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Du solltest lieber deine Hausaufgaben machen und nicht im Sandkasten spielen ... glaub mir Bildung ist wichtig

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 95 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

finanzamt@turboprinz.de schrieb:

Du solltest lieber deine Hausaufgaben machen und nicht im Sandkasten spielen ... glaub mir Bildung ist wichtig

das weisste, weil sie dir fehlt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 96 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

die Realität tut machmal weh ... auch wenn es dir nicht gefällt

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 97 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

VH1 Classic ist nicht abgeschaltet und schon gar nicht von Sky. Außerdem ist das auch kein Sky Sender sondern gehört zu Viacom. Teilweise über Kabel und SAT ( verschlüsselt ) zu empfangen.

P.S.: Google ist dein Freund

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 98 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 99 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

ja, du musst halt das deutsche Google benutzen ... das russische nutzt dir nix

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 100 von 123
1.292 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Hallo finanzamt@turboprinz.de,

es mag ja eine gewisse Zeit ganz lustig sein zu flachsen aber es ist m.E. nach zweifelhaft unterhaltsam, sich gegenseitig so anzugehen. Zudem hat das mit dem Thema des Threads wenig gemein. Was hälst Du davon, ein wenig leiser aufzutreten?

Es ist Sonntag, Zeit zum Entspannen, findest Du nicht auch?...

Antworten