30.12.2018 11:27
Wenn ich meinen Receiver einschalte, kommt jedes mal die ganze Meldungsarie 14050, 14060, 14070.
Wenn Sky schon in der Lage ist, eine qualifizierte Fehlermeldung auszugeben?
Warum gibt es dann keine vernünftige LÖSUNG?
30.12.2018 11:31
30.12.2018 12:04
ist eher keine qualifizierte Fehlermeldung, weil sich hinter jeder Zahl verschiedene Fehler verstecken können.
0180 611 00 00
Bereich *andere technische Probleme* anrufen
30.12.2018 12:11
vielen Dank für die hilfreiche Antwort...
30.12.2018 12:13
keine qualifizierte Fehlermeldung
gibt es auch qualifizierte Fehlermeldung? die sind dann gut?
30.12.2018 12:22
hab erst vor kurzem von einem sky-Techniker erfahren, dass die Fehlermeldungen HInweis auf einen Schwung Fehlermöglichkeiten sind.
Sowas nenne ich dann unqualifizierte Fehlermeldungen. Ich möchte einen Sachstand mit der passenden Meldung. Dann könnte man sofort sehen, ob Hotline oder DIY angesagt sind. Entalstend für alle Seiten ...
30.12.2018 13:13
Also, wenn ich auf einen Knopfdruck eine Fehlermeldung 14050 erhalte, warum gibt es dann für diese "qualifizierte Fehlermeldung" nicht auch eine qualifizierte Abstellung der Meldung??
Die Antworten, die hier gegeben werden, sind entweder von einem BOT, oder von Jemand, der nicht helfen will, sondern nur etwas "zum Besten geben will?""
30.12.2018 13:23
deine Antwort zeigt, dass dir die Antworten nicht passen
dein Problem
30.12.2018 13:30
deine Antwort zeigt, dass dir die Antwort von whoami nicht passt
dein Problem
30.12.2018 13:35
ich kann keine passendere Antwort herzaubern. Die Erfahrung sagt, dass unter dieser Fehlernummer etliche Fehler zusammengefasst sind. Das wurde nun bestätigt und ich habs geteilt.
Vielleicht bleibst du besser bei deinen Rezepten ?
30.12.2018 13:36
Hauptsache mal was gepostet, auch wenn man gar keine Lösung oder Hilfe hast. Traffic ist wichtig, oder?
30.12.2018 13:40
das ist die Antwort, gepostet um 12.04 Uhr und wenn ihr euch auf den Kopf stellt
0180 611 00 00
Bereich *andere technische Probleme* anrufen
30.12.2018 13:43
bridget8888 schrieb:
ich kann keine passendere Antwort herzaubern. Die Erfahrung sagt, dass unter dieser Fehlernummer etliche Fehler zusammengefasst sind. Das wurde nun bestätigt und ich habs geteilt.
Vielleicht bleibst du besser bei deinen Rezepten ?
ich hab hier schon geholfen, das wusstest du noch nicht mal was TV ist. Bleib Du mal lieber bei deinem Feminismus
30.12.2018 13:45
Logik ?
viel Spaß noch.
31.12.2018 08:51
Funktioniert doch vorne und hinten nichts bei Sky weil der eine nicht weiß was der andere macht. Mods und Hotline Arbeiter können nicht Lösungen in einer Art Dashboard für bearbeitete Fälle speichern. Sowas würde verhindern das man immer wieder neu Helfen muss.
HIer die Lösung!
31.12.2018 09:10
krummelanke danke
Richtige Antwort von krummelanke am 05.11.2018 12:24
MIr wurde auch Seit Freitag erzählt warten usw.
DIe Lösung ist bei der Hotline anrufen unter dem Punkt den bridget8888 genannt hat und der Bearbeiter muss Smart Card und Receiver noch mal deaktivieren und neu aktivieren dann geht schon mal On Demand und dann muss er noch malFreischalt Signal senden dauert 5-10min während du am Telefon bleibst. Dann funktioniert alles wieder.
31.12.2018 09:28
Diese ganzen antworten sind nicht wirklich hilfreich. Also sind es auch keine Antworten!! Wenn ich(nach sehr langer Wartezeit) mit einem JEMAND von SKY spreche und dem meine Fehlermeldung sage um dann zur Antwort "diese Fehlermelduing kenne ich nicht" zu bekommen frage ich mich was für Hochqualifizierte dort am anderen Teil der Leitung sitzen. Die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe zeugen von grosser Ahnungslosigkeit!!!!!!! Nur ein mal war eine Dame (die absolut kompetent war) am Telefon. Das zeigt deutlich wo SKY nachbessern muss, nämlich beim SUPPORT und bei Schulungen der Mitarbeiter. Dieses System ist erbärmlich!!
Bitte keine BOTAntworten
31.12.2018 09:49
hier ist ein Forum bestehend aus Usern, die fragen und anderen, die aus ihren Erfahrungen und mit ihrem (teils beruflichen)Wissen antworten.
Außerdem sind Moderator*innen für Klärfälle und technische Hilfestellungen nach einer gewisssen Wartezeit da.
Für die Antworten von CCAs, deren (nicht-)Schulung sowie deren Bearbeitungszeiten sind Forist*innen nicht verantwortich.
Wer eher eine Beschwerde loswerden möchte als eine Antwort von Nicht-CCAs /Mods zu bekommen - es gibt bessere Möglichkeiten dafür.
Eine eindeutige Formulierung im Eingangspost hätte auch geholfen.
31.12.2018 10:21
whoami schrieb:
Was für ein QUATSCH!!!
Wie kann man denn die Überschrift so falsch verstehen, daß hier ständig MÜLL abgesondert wird??
machst du das bei der Hotline genau so ?
31.12.2018 10:26
Nochmal: was für ein QUATSCH!!!
Warum musst DU denn auf jeden Thread irgendetwas, was nicht mit dem THEMA zu tun hat, antworten.
Bist Du notorischer Antworter?
Von der HOTLINE erwarte ich kompetente Antworten auf geschilderte Probleme und keine Antworten, die nur zu irgendwelchen Wartezeiten führen, weil die Antwort war: Da müssen Sie Ihren Receiver mal resetten und dann alles durchführen was gerade so angezeigt wird. Das kann dann schon mal 2 Stunden dauern. Das ist keine antwort, genau so wenig wie DEINE Antworten, die mit dem THEMA nichts zu tun haben!!