28.10.2018 07:10
Seit dem 26.10. läuft der vertrag. das Paket sollte den 26. um 12 Uhr hier sein ist bis jetzt immer noch nicht hier. wenn man nach der Sendungsverfolgung schauen will bekommt man kein Zugang, weil man ja auch kein Sky Pin hat. Jetzt würde man eben fix einen neuen erstellen, aber nein meine Kundennummer existiert ja nicht bei Sky. was ist den da los bei euch. so kann man sich die Kunden auch vergraulen als sie wieder zurück zu gewinnen
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2018 11:16
Hallo crysler,
Deine private Nachricht habe ich auch erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Wunschzustellungsgebühr gutgeschrieben und Sky PIN angelegt.
Viele Grüße,
Nadine
28.10.2018 08:15
Es ist warscheinlich etwas zu früh bei sky dauert alles länger
29.10.2018 11:16
Hallo crysler,
Deine private Nachricht habe ich auch erhalten und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Wunschzustellungsgebühr gutgeschrieben und Sky PIN angelegt.
Viele Grüße,
Nadine