Antworten

Warum empfange ich kein UHD?

senker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.695 Ansichten

Warum empfange ich kein UHD?

Ich kann zur Zeit kein UHD empfangen, obwohl ich HD Premium habe und es zeitweise vor ein paar Wochen noch ging. Jetzt kommt immer der Hinweis, dass ich nicht freigeschaltet wäre.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 13
1.470 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

hast du irgendetwas geändert ?

senker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.470 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

nein

Am 02.09.2018 um 13:21 schrieb bridget8888:

>

Warum empfange ich kein UHD?

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>

in /Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/519669?et=watches.email.thread#519669>

>

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 13
1.471 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

Freischaltung ist abgelaufen es muss erneuert werden

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
1.471 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

sind evtl. deine 12 Freimonate vorbei...warte hier ein Mod. sieht sich dann dein Abo an...oder rufe an, und frage nach.Sky   0180 611 0000

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

Die 12 Freimonate für UHD kamen bei niemandem zum tragen. Niemand wurde abgeschaltet weil diese um waren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

Wenn du die Hotline nicht bemühen möchtest, was ich verstehen kann, hilft nur im Thread hier auf die Rückmeldung eines Moderators zu warten, was derzeit allerdings zwischen 1 und 4 Tage dauern kann.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 8 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

Offox 74 schrieb:

Wenn du die Hotline nicht bemühen möchtest, was ich verstehen kann 

grins....ich verstehe bis heute nicht,warum  anscheinend soviele unzufriedene SKY-kunden solche probleme mit der hotline haben.

liegt es vielleicht an der tonlage ??? wenn ich im manchen geschäft bin und zufällig mitbekomme wie kunde mit verkäufer diskutieren,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

vom kunden bekommt man meist mit,daß er der könig ist und er kann sich alles erlauben,sogar pampig gegen den verkäufer werden.

so wird das meist nichts

warum haben anscheinend soviele pech mit der hotline und einige ,wo auch ich zu zähle ,keinerlei probleme mit produkt und hotline haben.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 9 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

dann hast du noch nie einen CCA gehabt, der dir erzählt, dass du zu dumm bist für sky ?

weil du darauf bestehst (als Frau ?) nach einem Sportticketangebot zu fragen und absolut nicht am Serienticket interessiert bist ?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 10 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

bridget8888 schrieb:

dann hast du noch nie einen CCA gehabt, der dir erzählt, dass du zu dumm bist für sky ?

weil du darauf bestehst (als Frau ?) nach einem Sportticketangebot zu fragen und absolut nicht am Serienticket interessiert bist ?

ich habe schon mit einigen CCA gesprochen,ob nun bei SKY ,Unitymedia, damals Telekom usw.....aber die gespräche liefen immer und ich wiederhole mich gerne "immer" friedlich und freundlich ab.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

daemon1811 schrieb:

grins....ich verstehe bis heute nicht,warum  anscheinend soviele unzufriedene SKY-kunden solche probleme mit der hotline haben.

liegt es vielleicht an der tonlage ??? wenn ich im manchen geschäft bin und zufällig mitbekomme wie kunde mit verkäufer diskutieren,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

vom kunden bekommt man meist mit,daß er der könig ist und er kann sich alles erlauben,sogar pampig gegen den verkäufer werden.

so wird das meist nichts

warum haben anscheinend soviele pech mit der hotline und einige ,wo auch ich zu zähle ,keinerlei probleme mit produkt und hotline haben.

Ich kann da, logischerweise, nur für mich sprechen. Ich bin durchaus jemand der an ein Telefonat mit der Devise herangeht "so wie ich es in den Wald hineinrufe, so schallt es eben auch zurück". Abgesehen davon ist mir meine eigene Vergangenheit im KDG Call Center, als KDG noch nicht zu VD gehörte, sicherlich noch im Kopf und ja auch ich hatte seinerzeit Kunden denen es eben egal war das am anderen Ende ein Mensch sitzt.

Daher führe ich meine Gespräche grundsätzlich freundlich, sachlich und dennoch bestimmt. Ich werde nicht ausfallend und beleidige nicht.

Aber auch das habe ich von Mitarbeitern von Hotlines alles schon erlebt trotz Freundlichkeit und Sachlichkeit. Übrigens erst im August wieder als ich das Abo meines Schwiegervaters mit vorhandenem CI+ Modul verlängern wollte.

Auch ich "durfte" dann erleben das der Kollege freundlich meinte, wer SkyQ nicht versteht und unbedingt als "das beste TV Erlebnis" nicht haben will, überlegen sollte garkein Sky zu haben.

Als ich Ihm erklärte das mein Schwiegervater leider nur eine 2 MBit Leitung hat, somit Streaming, was bei Q ja groß geschrieben wird, keinen Spaß macht, er außerdem HD+ über HD+ nutzt um eben auch ES2HDxtra zu nutzen, er wollte sich dann doch auch glatt auf die Bundeskartellamt Diskussion einlassen, bis ich Ihm erklärte, das ich das öffentlich zugängliche Dokument zur Vergabe kenne und daher weiß das die Argumentation von Sky da durchaus Richtung Nichtwahrheit geht(ich hab das Wort Lüge extra vermieden), wurde Ihm schnell klar das er mir keinen vom Pferd erzählen kann.

Letztlich hat er dann das Gespräch beendet mit den Worten "sorry, bei mir ist die Abo Verlängerung nicht machbar".

Nur ein Beispiel der letzten Monate.

Ich behaupte nicht das alle Gespräche so laufen, rückblickend auf meine Abo Zeit der letzten 2-3 Jahre, war es die Mehrheit der Gespräche. Daher kann ich nachvollziehen warum viele die Hotline lieber meiden.

Und ja, jeder bei dem solche Gespräche glatt laufen, dem sei das gegönnt. Dir gönne ich das wie jedem anderen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

jimgordon schrieb:

was weiß schon ein Sky-Mitarbeiter. Grüße nach Cottbus kleiner Vogel

Kannst du mal mit deiner abartigen Hetzjagd hier aufhören?

Erstens ist adler kein Sky MA, das weiß ich, und zweitens ist nicht jeder, der Sky nicht so kritisch sieht, wie wir zum Beispiel, automatisch einer, und schon gar nicht Cottbuser!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 13
1.474 Ansichten

Re: Warum empfange ich kein UHD?

lass sein, es muss auch solche Menschen geben, die haben zu Hause nichts zu sagen, und müssen ihren Frust hier ablassen, das Leben könnte so schön, aber man muss damit leben……sorry für OT

Antworten