03.01.2019 15:22
Ich habe meinen Vertrag Anfang Oktober verlängert, seitdem wird zu viel abgebucht. Trotz dreier Telefonate mit der Hotline warte ich noch immer auf eine Antwort bzw. Lösung des Fehlers! Nachdem ich eine zweite Mahnung (eine erste erhielt ich nicht) bekam, die externe Festplatte zurück zu schicken, scannte ich den Absendebeleg der DHL ein, mailte SKY diesen zu und machte erneut auf das o.g. Problem aufmerksam. 10 Tage später erhielt ich eine email mit der Bestätigung über den Erhalt der Festplatte. Vom zu hohen Abobeitrag allerdings NULL KOMMA NULL Kommentar!
Es wäre echt mal an der Zeit, dass sich Jemand von SKY die Sache mal anguckt, der auch weiß, was er tut!
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2019 15:26
03.01.2019 15:26
03.01.2019 15:49
ok, Danke.
03.01.2019 16:05
Hallo deadmoud, pinky999
ich habe heute schon darüber mit mehreren Betroffenen gesprochen, die wie du davon betroffen sind. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe die Infos in dem Thread:
dargestellt. Vielleich schaust du mal hinein? Lasse dich nicht von dem Hinweis: Gesperrte Diskussion irritieren.
Oder den hier:
Solltest du/ihr Rückfragen haben, so zögere/t nicht mich zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
14.01.2019 17:04
Hallo deadmould,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano