Antworten

Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
1.238 Ansichten

Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

Ich habe meinen Vertrag Anfang Oktober verlängert, seitdem wird zu viel abgebucht. Trotz dreier Telefonate mit der Hotline warte ich noch immer auf eine Antwort bzw. Lösung des Fehlers! Nachdem ich eine zweite Mahnung (eine erste erhielt ich nicht) bekam, die externe Festplatte zurück zu schicken, scannte ich den Absendebeleg der DHL ein, mailte SKY diesen zu und machte erneut auf das o.g. Problem aufmerksam. 10 Tage später erhielt ich eine email mit der Bestätigung über den Erhalt der Festplatte. Vom zu hohen Abobeitrag allerdings NULL KOMMA NULL Kommentar!

Es wäre echt mal an der Zeit, dass sich Jemand von SKY die Sache mal anguckt, der auch weiß, was er tut!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 5
521 Ansichten

Re: Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 5
522 Ansichten

Re: Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
521 Ansichten

Re: Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

ok, Danke.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
521 Ansichten

Re: Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

Hallo deadmoud, pinky999

ich habe heute schon darüber mit mehreren Betroffenen gesprochen, die wie du davon betroffen sind. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe die Infos in dem Thread:

Kontostand und Vertragsstart sind falsch! Die Auftragsbestätiung fehlt seit dem 29.12.2018! Moderato...

dargestellt. Vielleich schaust du mal hinein? Lasse dich nicht von dem Hinweis: Gesperrte Diskussion irritieren.

Oder den hier:

Kundencenter: Vertragsstart der Pakete plötzlich anders, falsche Beträge, keine ordentliche Bestellb...

Solltest du/ihr Rückfragen haben, so zögere/t nicht mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
521 Ansichten

Re: Warum bucht SKY nach Vertragsverlängerung zu viel ab?

Hallo deadmould,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten