06.01.2019 21:29
Es macht mich einfach nur wütend und traurig, wenn ich sehe, wie Sky mit seinen Kunden umgeht.
Seit 2010 habe ich über 6.000 Eur an Beiträgen gezahlt, das sind über 60 Eur im Monat.
Zuletzt 58 Eur für Sky Entertainment + Cinema + HD + HD+.
Nun habe ich gekündigt und bekomme als Rückholangebot nach 3 mal Nachfragen (aktiv hat mir Sky nichts angeboten) grade mal Sky Entertainment + Cinema + HD (ohne HD+) für 35 Eur.
Heute habe ich dieses Angebot von Sky gefunden, das offensichtlich anderen Kunden unterbreitet wird:
Enthalten wäre Sky Entertainment + Cinema + HD für grade mal 15 Eur für ganze 2 Jahre.
Und selbst danach wäre der Normalpreis günstiger als mein alter Preis.
Als langjähriger Kunde der auch nur nie ansatzweise so ein Angebot bekommen hat, bin ich echt enttäuscht.
Ist so etwas überhaupt noch rechtens? Was ist das für ein Unternehmen, das die gleiche Leistung jedem Kunden zu einem völlig anderen Preis anbietet?
06.01.2019 21:34
Als langjähriger Kunde der auch nur nie ansatzweise so ein Angebot bekommen hat
Du hast ja erst jetzt gekündigt, vorher gibt es keine Angebote.
Ist so etwas überhaupt noch rechtens?
Ja, ein Unternehmen, kann Rabatte verteilen, wie es will,
es gibt kein Recht auf Rabatte, auch nicht auf die gleichen Rabatte wie andere.
Was ist das für ein Unternehmen, das die gleiche Leistung jedem Kunden zu einem völlig anderen Preis anbietet?
Ist bei vielen Unternehmen so,
evtl. ist die Spannweite nicht so hoch wie bei Sky.
Freie Marktwirtschaft halt.
Aber jetzt weist Du ja Bescheid und kannst auf das Rabattkarusell aufspringen.
06.01.2019 21:39
Hier kannst du dich in den Angebotswahnsinn einlesen:
06.01.2019 21:42
In 8 Jahren nicht 1 mal auf die Idee gekommen zu kündigen um einen neuen guten Preis auszuhandeln ? Selber schuld.
06.01.2019 21:43
Du hast ja erst jetzt gekündigt, vorher gibt es keine Angebote.
Gekündigt habe ich schon im Sommer. Der Vertrag ist seit Ende Dezember abgelaufen.
Das 35 Eur Angebot ohne HD+ habe ich nicht angenommen. Aktuell bin ich daher kein Kunde mehr...
06.01.2019 21:44
Danke, sowas hört man immer gerne.
06.01.2019 21:48
nochmal anrufen oder Chat versuchen.
Auf das nächste Angebot per mail oder Post warten. Irgendwann kommt eins.
Die CCAS sollen einen hohen Preis herausholen. Bei dir dachten sie, es könnte mit 35 EUR klappen.
Zwischendurch mit dem Ticket überbrücken ? hast du einen smart-TV ?
06.01.2019 21:51
Naja, ich muss doch die Geräte bald zurück schicken...
Was verstehst du unter Smart-TV? Habe jedenfalls keinen auf dem irgendwelche Apps laufen.
Überbrücken muss ich nichts, ich komme auch ohne Sky klar.
06.01.2019 21:52
Auch wenn das hier ,, Einige'' anders oder als verwerflich ansehen, ich handhabe DAS seit ca.27 Jahren so .Bin damit auch immer gut gefahren, meine Abopreise waren dadurch für mich auch immer akzeptabel.
06.01.2019 21:53
Dann bist du in einer guten Position. In Ruhe abwarten
für die Geräte hast du 14 Tage und dann kommt eine Mahnung. Dann müssen sie weg.