Antworten

Warum bekomme ich kein Komplettangebot

hollinc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Warum bekomme ich kein Komplettangebot

Was mache ich falsch? Habe zum 31.11.18 mein Abo gekündigt. Nun erhalte ich regelmäßig Angebote. Soweit alles okay. Leider macht mir niemand ein Komplettangebot, auch nicht auf direkte Nachfrage? Bin ich als Kunde nicht mehr erwünscht. Bekomme immer das Gleiche Angebot. Ich verstehe das nicht. Was kann ich tun?


Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Warum bekomme ich kein Komplettangebot

hollinc schrieb:

....Was kann ich tun?


Mit den schriftlichen Angeboten erhält man die seltene Gelegeheit ohne Zusatzkosten mit Sky telefonieren zu dürfen,

wenn die Mitarbeiter am Ende eines solchen Telefonates kein akzeptables Angebot haben, gibt es für Dich keins.

Die besten Angebot gibt es eh erst nachdem es dunkel wird,

dann sind natürlich aber alt Konstellationen wie z.B. alte 14€ Zweitkarten o.ä. weg.

Antworten