Antworten

Wartungsarbeiten

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 32
2.532 Ansichten

Wartungsarbeiten

Welche Wartungsarbeiten sollen morgen genau durchführt werden bzw stattfinden?

 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 32
2.530 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Wo wurde das denn angekündigt?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 32
2.438 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten


@berlin69er  schrieb:

Wo wurde das denn angekündigt?


Dazu hat Sky selber am heutigen Mittwoch (11. Januar 2023) um 10:34 Uhr folgende Meldung auf Twitter abgegeben: Sky Twitter Wartungsarbeiten.jpeg

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 32
2.437 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Wer hat schon Twitter? 😉

Hier muss es hin-  zu uns ins Forum.😋

Das gibt sonst wieder ein Theater.😂

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 32
2.429 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Oh, wird dann vielleicht das Pairing im Kabel scharfgeschaltet? 😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 32
2.411 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Unke !!!😗

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 7 von 32
2.368 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

🛠⚠️🐸 Morgen läuft es hoffentlich wieder alles - danach 😉

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 8 von 32
2.359 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Bei jedem anderen Anbieter denkt man: Kein Problem. Wer Sky kennt, denkt: Uuups, wenn das mal gut geht...

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 9 von 32
2.353 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Ich gehe eher davon aus dass man an dem System arbeitet welches für die Signalzuführung verantwortlich ist, das Pairing im Kabel von Vodafone müsste dann schon Vodafone im Auftrag von Sky aktivieren. Nur Vodafone hat ja Zugriff auf die Verschlüsselung im Kabelnetz und muss die Auflagen von Sky umsetzen.

 

Wenn es doch größere Änderungen sind dann gibt's morgen bestimmt ne größere News. 

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 10 von 32
2.311 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Ich hatte mal von jemandem gehört das Sky Ende 2022/Anfang 2023 die Kanaleinspeisung intern auf Glasfaser umstellen will. Das betrifft z.B. das Signal für Wow oder die IPTV Box.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber das könnte ich mir vorstellen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 11 von 32
2.321 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Ach herrlich, jetzt wird hier wieder bis morgen sinnfrei herumspekuliert, so wie zum Thema Verkauf von Sky Deutschland. Bin gespannt, was noch geschrieben wird dazu, immer her mit den News 😜😂

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 12 von 32
2.307 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

@sonic28 auf dich ist immer verlass 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 13 von 32
2.184 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten


@bastel90  schrieb:

das Pairing im Kabel von Vodafone müsste dann schon Vodafone im Auftrag von Sky aktivieren. Nur Vodafone hat ja Zugriff auf die Verschlüsselung im Kabelnetz und muss die Auflagen von Sky umsetzen.

VF dürfte keinen Zugriff auf den Sky Q haben, da kann nur Sky die Karte mit dem Sky Q pairen.

Zum anderen, die VF Sender bleiben wohl davon unbetroffen, da läßt sich ja das CI+Modul weiterhin nutzen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 32
2.079 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Und wer hat nun Probleme?🤔

Es meldet sich ja niemand, was ist los mit euch?😄

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 15 von 32
2.049 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Wie weit sind denn die Wartungsarbeiten gediehen? Haben die überhaupt schon stattgefunden? 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 32
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Wartungsarbeiten

Hallo cabanossi51,

 

ein Update kann ich dir leider nicht nennen.

 

Gruß,

Jano

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 17 von 32
2.011 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

In anderen Foren wird berichtet, dass vieles auf Sky WOW nur noch in SD läuft, statt HD. 
Vielleicht ein Indiz, dass was im Hintergrund abläuft?

JaDo107
Beleuchter
Posts: 82
Post 18 von 32
1.898 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

@berlin69er Hast du ggf. ein Link dazu? Mein kurzer Blick in die WOW-App zeigt, dass das alles wie früher ist. Aber vielleicht hab 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 19 von 32
1.867 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

@JaDo107  Ist kein öffentliches Forum...

Es geht wohl um Sky Atlantic und Sky One über die Fire TV App..

Aber ich hab da noch mal nachgefragt, wie sich das genau bemerkbar macht.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 20 von 32
1.766 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten

Was genau wurde den jetzt gemacht von Seiten sky in Sachen Wartungsarbeiten? 

Antworten