Antworten

Warten auf Smartcard und Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
319 Ansichten

Warten auf Smartcard und Sky Q Receiver

Liebe Mods,

ich habe letzten Montag ein Rückholangebot für meinen Sky Vertrag erhalten und auch telefonisch angenommen. Scheinbar dürfte hier ein Problem aufgetreten sein, da ich bereits meinen Receiver und meine Smartcard zurückgeschickt hatte. Seitdem warte ich eben auf den bestellten neuen Q Receiver und die Smartcard und sitze hier ohne überhaupt die Möglichkeit zu haben überhaupt Sky zu empfangen. Der Kundencenterzugang ist scheinbar nach der Ankunft der alten Hardware bei Sky auch nicht mehr möglich. Login-Fehler mit Meldung für Neukunden ist hier der Fehler. Screenshot angehängt. Telefonisch wurde mir nur mitgeteilt, dass man "meinen Receiver nicht heraus bekommt". Ich solle warten und mich irgendwann nächster Woche melden! Sky Go Zugang funktioniert, die Extra Funktionalität (Herunterladen) nicht. Scheinbar also überhaupt noch kein Q gebucht. In der Sky App wird mir auch noch mein alter Sky+ Receiver angezeigt, mehr oder weniger die einzige Info die man abrufen kann, da sonst nur Fehlermeldungen. Kann mir hier einer der Mods helfen, auch wenns scheinbar aktuell etwas länger dauert?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
174 Ansichten

Re: Warten auf Smartcard und Sky Q Receiver

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 3
174 Ansichten

Re: Warten auf Smartcard und Sky Q Receiver

Es dauert hier aktuell leider so zwei Wochen. In der Zeit kommt der Receiver sicher von selbst aus seinem System raus...

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
175 Ansichten

Re: Warten auf Smartcard und Sky Q Receiver

Antworten