Antworten

Warte seit vier Stunden auf Freischaltung (Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.[12010]

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 1
112 Ansichten

Warte seit vier Stunden auf Freischaltung (Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.[12010]

Hallo,

Nachdem mir vor fünf Tagen der Sky Q Receiver mit einer falsche Smartcard

zugesand wurde,habe ich heute eine neue Smartcard erhalten.

 

Ich warte jetzt seit fast fünf Stunden auf Freischaltung,habe alles versucht.

Es erscheint "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12010]"

Gehe ich auf der Website sky.de/freischaltung,werde ich gebeten,meine

Login-Daten einzugeben,egal ob mit Kundennummer oder e-mail,meine Daten konnten 

im System nicht gefunden werden,somit kann ich mich auch nicht einloggen.

 

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe,gibt es User mit gleichen oder ähnlichen

Problemen,aber geholfen wird hier auch nicht sofort,man muß schon bis zu fünf Tagen

warten,bis sich ein Moderator meldet,dann teilt man dem Moderator seine Daten mit,

und wartet wahrscheinlich nochmals einige Tage,bis einem geholfen wird,wenn überhaupt.

 

Sollte mein Sky Q bis spätestens morgen Mittag nicht freigeschaltet werden,werde ich 

mein Sky Abo widerrufen,und der Receiver geht morgen an Sky zurück.

 

UPDATE

Hat sich erledigt,nachdem ich mehrmals angerufen habe,Sky ist jetzt aktiviert,

Thema erledigt.

Antworten
Antworten