Antworten

Warte seit fast 3 Wochen auf meine Smartcard

Danielo29
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
293 Ansichten

Warte seit fast 3 Wochen auf meine Smartcard

Hallo,

ich bin langsam etwas verärgert. Ich bin von Bayern nach BaWü gezogen und warte seit fast 3 Wochen auf die Zusendung meiner neuen Smartcard. Bin jetzt bei Unitymedia. Die neue Smartcard ist zwar im System schon hinterlegt, aber ich habe sie bis heute nicht erhalten. Beim Auftragsstatus sieht man leider auch, dass der Kollege damals zwei Adressen eingegeben hat und bei der PLZ eine Ziffer vergessen hat.  Wie komme ich bitte endlich an meine Smartcard 😞 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
283 Ansichten

Betreff: Warte seit fast 3 Wochen auf meine Smartcard

Versuche es doch bei der Hotline  089 9972 7900 oder bei Sky.de im Chat.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
258 Ansichten

Warte seit fast 3 Wochen auf meine Smartcard

Hallo @Danielo29, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen, wenn die Smartcard noch immer nicht angekommen ist. Nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten