Antworten

Warte seit Tagen auf Receiver

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
597 Ansichten

Warte seit Tagen auf Receiver

Guten Tag

Warte seit Tagen auf meinen zweitreceiver. Da geht nix vorwärts bei Hermes. Ich weiß Hermes ist nicht Sky aber Tatsache ist dass ich momentan für eine zweite Smartcard bezahle die ich aber 0 nutzen kann!

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
477 Ansichten

Re: Warte seit Tagen auf Receiver

Hallo rene187,

Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Kannst Du mir in einer PN bitte einmal Deine Kundennummer mitteilen? Ich schau mal nach, ob ich was für Dich tun kann.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
477 Ansichten

Re: Warte seit Tagen auf Receiver

Hi hab dir geantwortet

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 21:51:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Warte seit Tagen auf Receiver

Antwort von Peter B.

<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698474?et=watches.email.thread#698474>

rene187
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: Warte seit Tagen auf Receiver

Sorry ich blick des noch net so ganz...kann ich dir die nicht einfach so

schicken? Verstehe nicht wie ich das mache mit dir pn

Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 21:51:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Warte seit Tagen auf Receiver

Antwort von Peter B.

<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698474?et=watches.email.thread#698474>

Antworten