06.06.2019 14:48
Guten Tag
Warte seit Tagen auf meinen zweitreceiver. Da geht nix vorwärts bei Hermes. Ich weiß Hermes ist nicht Sky aber Tatsache ist dass ich momentan für eine zweite Smartcard bezahle die ich aber 0 nutzen kann!
06.06.2019 17:05
Hallo rene187,
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Kannst Du mir in einer PN bitte einmal Deine Kundennummer mitteilen? Ich schau mal nach, ob ich was für Dich tun kann.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
06.06.2019 22:01
Hi hab dir geantwortet
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 21:51:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Warte seit Tagen auf Receiver
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/698474?et=watches.email.thread#698474>
06.06.2019 22:04
Sorry ich blick des noch net so ganz...kann ich dir die nicht einfach so
schicken? Verstehe nicht wie ich das mache mit dir pn
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 6. Juni 2019, 21:51:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Warte seit Tagen auf Receiver
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/698474?et=watches.email.thread#698474>