Antworten

Warte schon seit einer Woche auf meine neue Smartcard, kein Sky Empfang

arnd61
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
374 Ansichten

Warte schon seit einer Woche auf meine neue Smartcard, kein Sky Empfang

Da ich jetzt zwei Sky Q Receiver nutze, muss meine Smartcard für den Hauptreceiver, da ich vorher einen Sky + Receiver hatte, getauscht werden. Nur so lässt sich auch die Zweitkarte für den  Zweitreceiver  freischalten. Leider bekann ich am 16.5. nur eine Info darüber, dass mein Anliegen bearbeitet wird.  Seitdem tut sich nichts mehr ... keine Zustellung der Smartcard, schwarzer Bildschirm auf beiden Receivern und ich zahle weiter meinen Monatsbeitrag.  

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Warte schon seit einer Woche auf meine neue Smartcard, kein Sky Empfang

Hallo arnd61,

wurde Dir bereits geholfen?

Gruß, Mayk

Antworten