Antworten

Warte immer noch auf die weitere Bearbeitung meiner Bestellung

enzo77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
359 Ansichten

Warte immer noch auf die weitere Bearbeitung meiner Bestellung

Hallo, ich habe am 12.Nov. ein Abo online abgeschlossen. Bis jetzt habe ich nur eine Kundennummer per Mail bekommen und den Hinweis das weitere Mails folgen. Keine Vertragsbestätigung und auch noch keine Versandbestätigung der Hardware. Desweiteren wurde der monatliche Beitrag falsch angegeben.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Warte immer noch auf die weitere Bearbeitung meiner Bestellung

Hallo enzo77,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten