02.05.2018 13:59
Hallo.Ich warte seit letzte Woche Dienstag auf die Karte und bin auch echt angefressen das es so lange dauert!!!MfG Rainer
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
04.05.2018 18:48
Hallo Rainer,
tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Ist Deine Smartcard inzwischen bei Dir angekommen? Wenn nicht, lasse mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schaue dann wo Deine Karte abgeblieben ist.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
05.05.2018 09:47
Hallo.Alle Probleme sind zum Glück erledigt.
MfG Rainer Bigdun
Peter B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 4. Mai 2018, 18:49:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Warte auf Smartcard
Antwort von Peter B.
<https://community.sky.de/people/peterb.?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/428717?et=watches.email.thread#428717>