21.11.2018 15:11
Hallo
habe am Samstag das Abo online verlängert, anschließend ist auch ein Bestätigungsmail E-Mail an mich versendet worden, in steht das man mich binnen 48 Stunden kontaktieren wolle. Dies ist noch geschehen und telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Wie geht es jetzt weiter?
21.11.2018 15:34
Entweder du versuchst dich weiter aus eigener Kraft im KundenService zu melden oder du wartest einfach weiter ab was noch kommt oder ein Mod sich der Sache annimmt.Schriftliche Bestätigung hast ja schon per E-Mail erhalten
08.12.2018 18:37
Hallo sukram09,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, sodass ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Iveco86 | 06.04.2024 20:13 | ||
Chris382 | 05.04.2024 10:26 | ||
bkrellwitz | 11.02.2024 14:33 | ||
bobo48 | 02.02.2024 13:52 | ||
Torsten23 | 21.01.2024 15:29 |