Antworten

Warte auf Antwort

sukram09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
369 Ansichten

Warte auf Antwort

Hallo

habe am Samstag das Abo online verlängert, anschließend ist auch ein Bestätigungsmail E-Mail an mich versendet worden, in steht das man mich binnen 48 Stunden kontaktieren wolle. Dies ist noch geschehen und telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Wie geht es jetzt weiter?

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 3
279 Ansichten

Re: Warte auf Antwort

Entweder du versuchst dich weiter  aus eigener Kraft im KundenService zu melden oder du wartest einfach weiter ab was noch kommt oder ein Mod sich der Sache annimmt.Schriftliche Bestätigung hast ja schon per E-Mail erhalten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
279 Ansichten

Re: Warte auf Antwort

Hallo sukram09,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, sodass ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten