Antworten

Warner TV Comedy

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 1 von 25
2.205 Ansichten

Warner TV Comedy

Wer hat alles leichte Bildprobleme mit Warner TV Comedy?

Egal, ob Kabel, SAT oder IPTV!

Selbst über waipu TV leichte Bildprobleme.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 2 von 25
2.198 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Hier...

 

via Zattoo, waipu.tv, & Kabel (VF West)...

 

Komischer Weise aber nicht über die Q App auf einem ATV 4K 2022

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 3 von 25
2.194 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Markus_79 über die sky Q App auf meinem LG C2 55 Zoll habe ich noch nicht gesehen.

Komisch das es über den sky Q Receiver für Kabelempfang ist und waipu TV.

Sehe über Warner TV Comedy immer The Big Bang Theory.

 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 210
Post 4 von 25
2.189 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Sly582  GutenAbend! Schaue über Sat und wir haben keine probleme. Wenn du über Sat  schaust überprüfe mal deine Anlage vielleicht hat sich verstellt ! hoffe konnte helfen LG sandersdorf

Shig
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 25
2.081 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Ja

Habe Sky auch über Kabel.

Regelmäßig ganz kurze Bildaussetzer.

 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 6 von 25
2.061 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Shig welcher Anbieter?

BayernFC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 25
1.980 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Ich habe auch Probleme über SAT. 
Seitdem von TNT auf Warner umgestellt wurde, fingen die Probleme an. 
Ständig Bildfehler und Klötzchen in der unteren Bildhälfte. 
Ich schaue den Sender seit Jahren, täglich teilweise mehrere Stunden wenn es die Zeit zulässt. 
und nein ich habe keine Empfangsprobleme, habe ich nie auf anderen Sendern und das seit Jahren. 
Sat über Sky Q Receiver. 

Shig
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 25
1.967 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Richtig, seit der Umstellung.

Aber spar dir die Mühe.

Kommen immer dieselben Flosken, "welcher Anbieter, welche Empfangsart bla bla.

Hatte deswegen damals den Receiver getauscht, dachte er hätte ne Macke.

Jetzt habe ich den Schrott-Q bei dem noch nicht mal EPG funktioniert (keine Aufnahmen möglich).

Beim alten Receiver funktionierte alles wunderbar.

Und JA, ich habe alle Anbieter, die mir bei der Installation angeboten wurden, installiert. Nichts

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 9 von 25
1.963 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hallo @BayernFC und @Shig, mit dieser Senderumbenennung hat Sky nichts zu tun, dies vorab. 

 

Im SAT-Bereich können wir keine Störung feststellen und somit auch nicht bestätigen. 

 

Warner TV Serie HD liegt beim Astra 19.2° Ost-Satelliten auf dem Transponder 83. Über diesen empängt man auch die Sender Universal TV HD, Sky Sport Bundesliga 4 HD, Sky Sport 4 HD, Sky Sport Austria 1 HD, Sky Sport Austria 2 HD und DAZN 1 HD. Bitte prüfe, ob du auch auf diesen Störungen hast. Wenn ja, steuert deine SAT-Schüssel diesen nicht korrekt an. Diese oder das LNB müssten dann neu ausgerichtet werden.

 

Bei Kabelempfang gibt es scheinbar vereinzelt eine Störung, die sich schon in Prüfung befindet. 

 

VG, Sanny

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 10 von 25
1.957 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Sanny_G danke für die Info.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 11 von 25
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Sorry, es geht ja um Warner TV Comedy HD.

 

Dieser ist im SAT-Bereich auf dem Transponder 99 mit: Cartoon Network, HISTORY Channel HD, Jukebox, Motorvision TV, Sky Cinema Premieren +24 HD, Sky Showcase HD, Sky Sport 9 HD, Sky Sport 10 HD, Sky Sport Bundesliga 9 HD, Sky Sport Bundesliga 10 HD, Sky Sport Austria 4 HD und Sky Sport Austria 7 HD.

BayernFC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 25
1.729 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Das Problem besteht weiterhin und ist in vielen Threads zu lesen. 
Wie kann man sagen das es keine Störung gibt?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 13 von 25
1.708 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hallo @FayernFC,

 

ich habe gerade "Die Nanny" mal eine Zeit lang laufen lassen. Da waren 2x für 1-2 Sekunden in der Tat ganz kleine Bildfehler. Ich leite das weiter. Ihr könnt euch aber bitte auch selbst einmal an Warner wenden.

 

VG, Sanny

Snider0815
Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 25
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Bis heute kam keine Nachricht von Warner... hab denen auf insta geschrieben, wüsste sonst nicht wo ich hinschreiben soll...

bazookatone
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 25
1.630 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Ja,

Bei mir ebenso das Problem seit ca. 2 Monaten über SAT mit Sky Q Receiver,mal Mehr mal Weniger besonders im unteren Bildbereich.

Heute Big Bang Staffel 12 Folge 24 Schlimm.

Aufnahme auf Festplatte natürlich sinnlos da Fehler 1-1.

Kollege mit selben Problem.

Und Nein,

es liegt Nicht an meiner Parabolantenne,LNBs oder Verstärker.

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 16 von 25
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Hallo @bazookatone

 

die Kollegen sind noch an der Behebung dran. Somit kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Snider0815
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 25
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy

Danke für die Info @Nadine ,  endlich wird dran gearbeitet das der Pixelmatsch aufhört :)!!!

hilfsbereit
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 18 von 25
1.313 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Ja was soll man da sagen, seit März ist das Problem bekannt, und seit Mai wird schon "intensiv" daran gearbeitet. Jetzt haben wir Juli, und das Problem besteht weiterhin. Scheint so, dass das Warner.TV wenig juckt, oder dort nur Aushilfstechniker arbeiten. Das ist doch schon peinlich, dass die keine Vernünftige Signalübertragung hinbekommen. Sky als Anbieter mache ich da weniger Vorwürfe, außer vielleicht, dass sie mal mehr Druck auf Warner machen könnten.

Snider0815
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 25
1.298 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

Leider echt so, der Pixelmatsch ist immer noch auf Warner TV Comedy und Cartoon Network ab un zu....

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 20 von 25
1.253 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy

@Snider0815 hatte das Problem gestern über die Magenta TV One Box.

 

Antworten