Antworten

Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

tmlu9
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.477 Ansichten

Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

Moin, 

 

ich habe das Sky Cinema, Entertainment Plus sowie UHD Paket abonniert . 

Desweiteren ist mein Kabelanbieter Vodafone. 

Ich habe vor kurzem das Vodafone Premium TV Paket gekündigt, da ich der Meinung war, dass ich denn lediglich auf Pro 7 Fun sowie Warner TV Film HD verzichten muss, da diese von Vodafone selbst zur Verfügung gestellt werden. 

 

Jetzt ist die Kündigung durch und mir fehlt unteranderem Warner TV Comedy HD.

 

Kann mir einer sagen ob das so normal ist ? 

 

Wenn ja, gibt es eine bessere Alternative als Vodafone (komme aus Norddeutschland) bei den man neben Sky nicht noch weitere "Premium" Pakete beim Anbieter dazuabonieren muss, um die Sender welche eigentlich in den Sky Paketen enthalten sind zu schauen?

 

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 9
1.465 Ansichten

Re: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

Hallo @tmlu9,

 

laut der Übersicht https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 kannst du den Sender weiterhin über den Betreiber Vodafone schauen. Dieser Kanal ist im Sky Entertainment/Plus Paket enthalten. Wenn du auf den Programmplatz 119 schaltest, welchen Hinweis bekommst du dann? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 9
1.460 Ansichten

Re: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel


@Nadine  schrieb:

laut der Übersicht https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 kannst du den Sender weiterhin über den Betreiber Vodafone schauen. Dieser Kanal ist im Sky Entertainment/Plus Paket enthalten.


Laut dieser Liste nur in SD. Dem Threadersteller @tmlu9 geht es um die HD Version vom Sender, welche Sky im Kabelnetz von Vodafone nicht anbietet.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 9
1.450 Ansichten

Re: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

@sonic28: Oh, danke für den Hinweis. 

 

@tmlu9: Dann ist es leider normal, dass der Kanal fehlt. Über Sky siehst du den Sender nur in SD-Qualität. Du findest den Kanal auf dem Programmplatz 122. 

tmlu9
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.445 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten !

 

Ich finde es eine unverschämtheit, dass man die Senderpakete bei Sky dazubucht und denn aufgrund des Kabelanbieters trotzdem nicht alle Inhalte in HD schauen kann. 

 

Ist euch ein alternativer Kabelanbieter im Norddeutschen Raum bekannt, bei dem man auch ohne Zusatzpaket beim Kabelanbieter alle Sender des Entertainment und Cinema Paket in HD schauen kann ? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 9
1.431 Ansichten

Re: Betreff: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

@tmlu9: in dem Link, welchen ich geschickt habe, siehst du alle Betreiber. Die genannten Warner-HD-Sender kannst du z.B. über Pyur oder einem privaten Kabelnetzbetreiber empfangen. Diesbzgl. musst du aber schauen, ob dieser auch in deiner Wohnung verfügbar ist. Alternativ kannst du die Programme über Satellit sehen oder über die Sky Q IPTV Box. In diesem Fall erfolgt der Empfang ausschließlich via Internet und die Umstellung ist im System möglich. Jedoch zahlst du für das erste Gerät 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale. 

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 7 von 9
1.392 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel


@tmlu9  schrieb:

Ich finde es eine unverschämtheit, dass man die Senderpakete bei Sky dazubucht und denn aufgrund des Kabelanbieters trotzdem nicht alle Inhalte in HD schauen kann. 

Ups, aber das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Sky stellt bei Vodafone nur ein begrenztes TV Paket zur Verfügung, bis auf WarnerTV Serie HD ist das seitens Sky kein WarnerTV Sender in HD dabei.

Ursache, bei VF wird Sky nicht über Sat genutzt sondern es erfolgt eine direkt Zuführung von Sky zu VF, da wählt dann Sky aus welche Sender von Sky  dann zu sehen sind.


@Nadine  schrieb:

Die genannten Warner-HD-Sender kannst du z.B. über Pyur oder einem privaten Kabelnetzbetreiber empfangen. Diesbzgl. musst du aber schauen, ob dieser auch in deiner Wohnung verfügbar ist. 


Funktioniert nicht, ein anderer Kabelnetzbetreiber (KNB) am Anschluß wenn da VF zu empfangen ist nicht möglich.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 9
1.348 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel

Bin ich froh bei PYUR zu sein.

 

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 9 von 9
1.316 Ansichten

Betreff: Warner TV Comedy HD verschwunden Vodafone Kabel


@Sly0582  schrieb:

Bin ich froh bei PYUR zu sein.


Da kann man sich steiten drüber.

PYUR, gut du hast da einige Sky Sender mehr, aber ich hab bei VF immer noch Kinowelt und das sogar in HD. Den Sender hat Sky nämlich ersatzlos gestrichen.

Und noch ein Vorteil, ich kann restriktionsfreie Geräte verwenden für Sky und die Sender meines Kabelanbieters.

Antworten