Antworten

Wann

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 11
1.179 Ansichten

Wann

Bekommen wir denn wohl Sky Q. Es ist ja nun schon so an die 6 Wochen verfügbar, da fragt man sich schon, ob die Receiver defekt sind, zumal das manuelle Updaten unmöglich ist: da erscheint immer sowas wie:"Updateserver nicht erreivhbar". Das geht schon ewig so.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Das würde hier schon ausführlich behandelt . Es dauert bis August bis alle Sky Q haben. Das A6fspielen dauert halt bei so vielen Kunden. Du bekommst zwei Wochen vorher eine Mail, das ihr dran seit und ein Tag vorher erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm, das ihr in der Nacht den Reciever am Strom läsdt und keine Aufnahmen programmiert. Erfreu dich doch am alten Sky, der noch schöne Funktionen hat und weniger Probleme bereitet als Sky Q. Sky Q ist Sch...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 11
931 Ansichten

Re: Wann

Das würde hier schon ausführlich behandelt . Es dauert bis August bis alle Sky Q haben. Das A6fspielen dauert halt bei so vielen Kunden. Du bekommst zwei Wochen vorher eine Mail, das ihr dran seit und ein Tag vorher erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm, das ihr in der Nacht den Reciever am Strom läsdt und keine Aufnahmen programmiert. Erfreu dich doch am alten Sky, der noch schöne Funktionen hat und weniger Probleme bereitet als Sky Q. Sky Q ist Sch...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Wann kann/darf man Dir nicht sagen.

Du bekommst 14 Tage vor der automatischen Update Aufspielung eine Info

und ca. einen Tag vor der Installation eine Meldung auf dem TV/Receiver.

Manuell soll man es nicht aufspielen.

Der Installationszeitraum ist bis August angegeben und geschieht in Wellen.

Wann wer drann kommt ist nicht bekannt,

einfach mit etwas Geduld warten.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 4 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Aha...ok...danke, wenn das so ist!

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 5 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Ja...danke, hab es verstanden...Geduld ist gefragt...und Hoffnung, daß dann auch alles läuft...2 UHD - Receiver, usw...

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 6 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Sei froh über jeden Tag ohne Q,die ganze Geschichte hat immer noch mehr Sachen die negativ sind. Der Receiver läuft mit Q nahezu 24 Stunden mit vollem Stromverbrauch auch im Stand-by Modus Eco...Videotext ist nicht mehr,die Jugendschutzpin darf bei jedem Senderwechsel eingegeben werden und lässt sich auch nicht mehr wie aktuell ab 20 Uhr deaktivieren.

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 7 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Und das sind noch die kleinsten Übel  

Würde gerne mit dir tauschen

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 8 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Das ist ja wohl der Witz: ich soll 10€ für dieses Q etra zahlen...für Sachen die abndere Streaminganbieter nartürlich inkl. haben...ts...Sky...das machen wir nicht! Was mich irritiert: in dem Rückholangebot( zum 31.07.) steht Sky Q als optional...ich dachte es wäre dann ab Mai Standard...dem ist ja dann wohl nicht so und wir überlegen halt unser "altes" Sky zu verlängern....

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Die Sky Q Software wird ja leider trotzdem auf jeden Sky+ Pro Receiver gespielt, ob man will oder nicht. Egal, ob du die Sky Q Services gebucht hast oder nicht, die Q Software kommt immer auf den Receiver rauf. Ohne Q gibts nur den alten Sky+ Receiver, das CI+ Modul oder Telekom Entertain TV.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

das eine ist die Q-Software, die mit dem Update kommt, und deren Oberfläche und meisten Funktionen für alle sind. Das andere sind die Sonderfunktionen (Download für Sky Go und Multiroomnutzung). Letzteres kann man 6 Monate kostenlos ausprobieren und dann buchen oder auch nicht. Will man beides weiternutzen kommen max. 10 EUR zum Abopreis dazu, falls man kein Vollzahler ist.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 11 von 11
930 Ansichten

Re: Wann

Ah so....das sind natürlich Funktionen, die ich die Bohne nicht brauche...ich zahl ja eh für meinen Zweitreceiver...das einzige, was ich gerne noch hätte, wäre eine vernünftige Bingefunktion...

Antworten