Antworten

Wann zahlt Sky das Geld zurück?

chris01bs
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1 von 5
1.076 Ansichten

Wann zahlt Sky das Geld zurück?

Hallo,

Ich habe am 03.12. einen Vertrag widerrufen.

Die Widerrufsbestätigung von Sky kam ein paar Tage später per Mail.Und der Bildschirm wurde auch direkt Schwarz.

Am 05.12 haben sie jedoch 82,22 € von meinem Konto abgebucht.

Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen,welcher am 18.12 begann.Nun wurden mir im Januar noch einmal 70,34€ abgebucht.

Die Summe ist soweit eigentlich korrekt.

Nur habe ich angenommen,das die vorher abgebuchte Summe mit dieser verrechnet wird.

Ich hätte gerne langsam das Geld zurück.Könnte sich ein Mod das mal ansehen?

Vielen Dank im voraus...

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
803 Ansichten

Re: Wann zahlt Sky das Geld zurück?

da hätte ja Sky Summen aus 2 verschiedenen Verträgen verrechnen müssen. Das schafft Sky echt nicht.

miika
Regie
Posts: 25,029
Post 3 von 5
803 Ansichten

Re: Wann zahlt Sky das Geld zurück?

es dauert hier zwei bis drei Wochen bis sich e. Moderator*in melden und die Rückbuchungen veranlassen kann.

Es wird immer zwischen 1. - 9. des Monats gebucht. Dann dauert es wieder bis zur ersten Woche im nächsten Monat.

Für Februar wird's bei dir wahrscheinlich zu knapp.

chris01bs
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 4 von 5
803 Ansichten

Re: Wann zahlt Sky das Geld zurück?

Danke!

Ja,ich weiß,dass es hier ewig dauert.Hauptsache die Angelegenheit wird in absehbarer Zeit geklärt.

Ich habe mich zuletzt genug mit Sky rumgärgern müssen.Alles,aber wirklich ALLES was schief laufen konnte,lief auch schief.Man ist es echt langsam leid.

Und nun auch noch die Sache mit dem nicht erstattetem Geld.Und wenn ich hier so lese,was die anderen ebenfalls für Probleme haben,dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ehrlich gesagt bereue ich,dass ich nun für weitere 24 Monate einen Vertrag laufen habe.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 5 von 5
803 Ansichten

Re: Wann zahlt Sky das Geld zurück?

Hallo chris01bs,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten