10.12.2018 12:02
Ich habe am 03.12. mein Abo neu abgeschlossen nachdem es am 30.11.18 ausgelaufen war. Ich habe Entertain plus inkl Q abgeschlossen. Steht auch alles richtig im Online Konto drin, auch die preise stimmen. Es wurde mir gesagt das der Q Receiver innerhalb von 3 Tagen versendet wird, jetzt ist eine Woche rum und es kam weder ein Paket noch irgendeine Info über den Versand. Wann erfolgt denn jetzt der Versand tatsächlich, hat da jemand Infos wie lange ich warten muss?
10.12.2018 12:16
die übliche Antwort:
hängt im System.
Was auch heisst: kann nicht beschleunigt werden.
müsste diese Woche was werden, aber sicher ist nichts, weil sky nicht sagt, wenn es zu Lieferengpässen kommt.
14.12.2018 11:18
Hab vorgestern bei der Technik nachgefragt was jetzt mit meinem Receiver ist. Dort wurde mir mitgeteilt das es wohl ein Problem gab und mir beim Abschluss des neuen Vertrages keiner zugeordnet wurde. Wurde wohl beim Telefonat in die Wege geleitet. Mal sehen ob jetzt wirklich einer kommt. Aussage war: Kann derzeit 4 Werktage bis zur Lieferung dauern. Na dann, 2 Tage sind rum. Jetzt uahle ich 2 Wochen für Q und hab es noch icht nutzen können. Auch leider kein entegegen kommen in Form von erlassen der Aktivierungsgebühr oder der Versandkostenpauschale. Kundenfreundlich ist anders!
17.12.2018 11:08
Letzten Mittwoch auf Hinweis aus dem Service-Chat die Technik Hotline angerufen und Q Receiver dazu buchen lassen (weil es vorher vergessen wurde). Heute im Service Chat nachgefragt, es ist kein Receiver gebucht. Wurde dann heute wohl vom Kundenberater im Chat nachgeholt (komischerweise ging das angeblich am Mittwoch nicht über den Chat). Bin mal gespannt ob es jetzt wirklich funktioniert.
17.12.2018 18:55
War wohl doch nicht so positiv mit dem kundenservice, gerade in der Online Konto Übersicht gesehen: Aktivierungsgebühr steht drin und zusätzlich noch einen Monat an die Vertragslaufzeit angehangen bei vollem Beitrag. Anscheinend weil ich heute den Sky Q Receiver dazu gebucht bekommen hab. Direkt dem Kundenservice eine Mail geschrieben was der Mist soll. Erst bekommen sie das 14 tage nicht hin und dann einfach einen Monat hinten dran hängen, Frechheit!
17.12.2018 19:02
ist ein Automatismus, wennn ein neues Gerät gebucht wird. Kann sich hier in drei Wochen eine Moderator*in genauer anschauen.
19.12.2018 19:44
Update: Receiver kam heute tatsächlich an (Karton war allerdings nicht versiegelt, aber war anscheinend alles drin). Jetzt muss nur noch das Problem mit dem zusätzlichen Monat zum Vollpreis geregelt werden.
19.12.2018 19:46
dauert hier bis zu drei Wochen bis sich e. ModeratorIn melden kann.
26.12.2018 20:30
Update 2: Receiver hat 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Am Montag dann auf einmal Tonaussetzer bis komplett stumm. Ließ sich nur durch einen Reset auf Werkseinstellungen beheben. Dienstag lief alles gut, heute auf einmal wieder Tonaussetzer bis zum kompletten verstummen. und jetzt 20 Minuten Warteschleife für die Technik Hotline um mal einen neuen Receiver anzufordern, Unglaublich!
26.12.2018 20:37
27.12.2018 09:30
Hallo hurrikane,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina