Antworten

Wann wird der Receiver versendet?

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.388 Ansichten

Wann wird der Receiver versendet?

Ich habe am 03.12. mein Abo neu abgeschlossen nachdem es am 30.11.18 ausgelaufen war. Ich habe Entertain plus inkl Q abgeschlossen. Steht auch alles richtig im Online Konto drin, auch die preise stimmen. Es wurde mir gesagt das der Q Receiver innerhalb von 3 Tagen versendet wird, jetzt ist eine Woche rum und es kam weder ein Paket noch irgendeine Info über den Versand. Wann erfolgt denn jetzt der Versand tatsächlich, hat da jemand Infos wie lange ich warten muss?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 11
1.151 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

die übliche Antwort:

hängt im System.

Was auch heisst: kann nicht beschleunigt werden.

müsste diese Woche was werden, aber sicher ist nichts, weil sky nicht sagt, wenn es zu Lieferengpässen kommt.

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

Hab vorgestern bei der Technik nachgefragt was jetzt mit meinem Receiver ist. Dort wurde mir mitgeteilt das es wohl ein Problem gab und mir beim Abschluss des neuen Vertrages keiner zugeordnet wurde. Wurde wohl beim Telefonat in die Wege geleitet. Mal sehen ob jetzt wirklich einer kommt. Aussage war: Kann derzeit 4 Werktage bis zur Lieferung dauern. Na dann, 2 Tage sind rum. Jetzt uahle ich 2 Wochen für Q und hab es noch icht nutzen können. Auch leider kein entegegen kommen in Form von erlassen der Aktivierungsgebühr oder der Versandkostenpauschale. Kundenfreundlich ist anders!

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

Letzten Mittwoch auf Hinweis aus dem Service-Chat die Technik Hotline angerufen und Q Receiver dazu buchen lassen (weil es vorher vergessen wurde). Heute im Service Chat nachgefragt, es ist kein Receiver gebucht. Wurde dann heute wohl vom Kundenberater im Chat nachgeholt (komischerweise ging das angeblich am Mittwoch nicht über den Chat). Bin mal gespannt ob es jetzt wirklich funktioniert.

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

War wohl doch nicht so positiv mit dem kundenservice, gerade in der Online Konto Übersicht gesehen: Aktivierungsgebühr steht drin und zusätzlich noch einen Monat an die Vertragslaufzeit angehangen bei vollem Beitrag. Anscheinend weil ich heute den Sky Q Receiver dazu gebucht bekommen hab. Direkt dem Kundenservice eine Mail geschrieben was der Mist soll. Erst bekommen sie das 14 tage nicht hin und dann einfach einen Monat hinten dran hängen, Frechheit!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

ist ein Automatismus, wennn ein neues Gerät gebucht wird. Kann sich hier in drei Wochen eine Moderator*in genauer anschauen.

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

Update: Receiver kam heute tatsächlich an (Karton war allerdings nicht versiegelt, aber war anscheinend alles drin). Jetzt muss nur noch das Problem mit dem zusätzlichen Monat zum Vollpreis geregelt werden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

dauert hier bis zu drei Wochen bis sich e. ModeratorIn melden kann.

hurrikane
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.152 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

Update 2: Receiver hat 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Am Montag dann auf einmal Tonaussetzer bis komplett stumm. Ließ sich nur durch einen Reset auf Werkseinstellungen beheben. Dienstag lief alles gut, heute auf einmal wieder Tonaussetzer bis zum kompletten verstummen. und jetzt 20 Minuten Warteschleife für die Technik Hotline um mal einen neuen Receiver anzufordern, Unglaublich!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 11
1.159 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 11 von 11
1.158 Ansichten

Re: Wann wird der Receiver versendet?

Hallo hurrikane,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten