Antworten

Wann reagiert Sky?

wop74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
637 Ansichten

Wann reagiert Sky?

Ich kann seit Wochen die österreichische und deutsche Bundesliga nicht mehr in HD empfangen. Reset, Zurücksetzen und neuerliche Freischaltung ergebnislos. Auf meine Mail keine Reaktion und auch keine von einem Moderator. Schön langsam bin ich angefressen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 2 von 6
436 Ansichten

Re: Wann reagiert Sky?

Du musst die Hotleine anrufen alles andre dauert lange

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
436 Ansichten

Re: Wann reagiert Sky?

hast du mal im KC geschaut, unter Abo-Erweitern, dort stehen alle Kacheln, ob da auch die Kachel HD steht.....wenn ja anrufen, und freischalten lassen...0180 611 00 00 der Anruf 20 Cent

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
436 Ansichten

Re: Wann reagiert Sky?

0149 166 200 Minutenpreis...

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 6
436 Ansichten

Re: Wann reagiert Sky?

in Österreich sind die AGB besser und der Konsumentenschutz - aber das Telefonat kostet minütlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
436 Ansichten

Re: Wann reagiert Sky?

OK, gut in Österreich gehen die Uhren anders...sorry.

Antworten