Antworten

Wann kommt endlich die Watchlist

Peter77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 30
8.247 Ansichten

Wann kommt endlich die Watchlist

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren Sky Q und es gibt immer noch keine Watchlist.

Woran liegt es das keine kommt?

Ist es so schwer diese Funktionen einzufügen oder gibt es einen anderen Grund?

Ich muss ehrlich zugeben, wenn die Watchlist in den nächsten Monaten nicht kommt, werde ich mein ABO nicht verlängern, zumindest nicht für das Geld.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich weiß das viele wenn nicht sehr viele diese Funktion vermissen.

 

Gruß

Peter

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 30
8.240 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Ich schließe mich @Peter77 an, habe das damals als der sky q noch +pro auch gerne genutzt und vermisse diese Funktion auch. Ist da irgendwas geplant?

Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 30
8.176 Ansichten

Wann kommt endlich die Watchlist

Hallo @Peter77 und @Lucaffm,

entschuldigt bitte die verzögerte Antwort auf eure Anfrage und danke für euer Feedback. Das Thema "Watchlist" ist natürlich sehr interessant und beschäftigt uns. Leider können wir euch noch keine konkreten Informationen zum Launchtermin geben. Sobald das der Fall ist, erfolgt selbstverständlich auch eine Kommunikation an unsere Kunden. 🙂

Viele Grüße,
Katja
hlo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 30
8.073 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Finde ich ehrlich gesagt albern. Amazon Prime, Netflix, Disney+ haben das auch

 

Was ich umständigerweise mache: Film kurz anspielen und zurück ins Hauptmenü. Dann hat man ihn unter "Fortsetzen". Alternativ aufnehmen. Aber das kann nun beides wirklich nicht die Lösung sein.

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 30
7.983 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

... ich und bestimmt sehr viele andere hier können  sich diesem nur anschließen. Man schaut sich die Inhalte des Sky Q durch und irgendwo findet man etwas interressantes und möchte es sich für später merken. Tage später weiß man aber garnicht mehr wo man es gefunden hat, schrecklich!!!! Oftmals findet man es garnicht mehr.

 

Ja, würde ich mir dringenst wünschen, ein funktion die sehr wichtig ist.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 30
7.981 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Die Taste mit der Lupe z.B. dort ist die Suchfunktion. Bei Sky dauert es noch sehr lange,bis sich was ändert.

tobi86
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 30
7.848 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Leider ein sehr lästiges Thema. Auf Amazon, Netflix, Youtube etc. lege ich mir einfach interessante Titel in die Watchlist, um sie später ansehen zu können. Nur Sky bekommt es leider nicht auf die Reihe, eine Funktion, die bei sämtlichen mir bekannten anderen Streaminganbietern schon immer zum Standard gehört, anzubieten. Diesbezügliche Vorschläge stoßen ja aber leider auf taube Ohren.

stompe
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 30
7.840 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Leider sind dies immer wieder so Kleinigkeiten wo ich sage, niemals lohnt es sich für Sky den Standardpreis zu zahlen - und das Unternehmen versteht es einfach nicht.

Manchmal habe ich das Gefühl die haben sämtliche Entwickler im Hause entlassen und beauftragen nur noch Freelancer. Eine Watchlist Sky, ernsthaft? Das ist albern.. Was ist eigentlich mit dem atemberaubenden Ultra HD und HDR? Wie weit ist die Entwicklung von Dolby Atmos? Und wieso kann ich auf dem AppleTV 4K keine Inhalte in Dolby 5.1 genießen? 
Ich hatte längere Zeit kein Abonnement und zu Weihnachten wieder eins abgeschlossen. Verändert hat sich bei Sky nichts, traurigerweise.. Nur die Sender werden immer weniger!

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 9 von 30
7.629 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Gibt es bezüglich der Watchlist für Sky Q  schon Neuigkeiten? Wann kann man mit dieser Funktion rechnen?

karibig
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 30
7.575 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

 Es soll ja wieder heute ein großes Update kommen.

Leider hält sich Sky sehr bedeckt mit den Neuerungen. Ich vermute eher wieder eine Verschlimmbesserung.

 

Und die fehlende Watschlist regt micht echt auf !

Ich nutze kaum noch SkyQ.

 

Es ist derzeit wirklich schwer was neues zu finden. Seit Monaten irgendwie gefühlt die gleichen Filme.

Wenn man sich dann durchkämpft und findet was. KEINE WATSCHLICHT !

Man(N) Sky ! Was soll das ? Ihr nehmt mir die Lust an Sky, wirklich.

 

Meine Watchlist bei Netlfix ist sehr sehr groß.. und hier kann ich auch Abends kurzfirstigt entscheiden, was ich sehen will. (Da ja eine Watschlist vorhanden ist) bei Sky sucht man erst wieder.

 

Ändert das oder ich bin im September entgültig weg.

Für mich ist das allmählich ein Kündigungsgrund !!

p-jay
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 30
6.465 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

ich wage mal eine Theorie, im Sky Store geht es ja, evtl. möchte man sich dort keine Konkurrenz im eigenen Hais machen. Wer genügend Filme in Sky Q auf der Watchlist hat, schaut weniger in den Sky Store. Leider verstehen die nicht, das es die Leute so verärgert, das sie eher das Abo kündigen, als in den Store zu schauen. 

karibig
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 30
6.298 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Wann kommt denn nun die Watchlist????????????????????

Was soll der Mist denn, ich habe seit Monaten keinen Film mehr gesehen, da ich es satt bin wenn ich einen Film gefunden habe, ihn mir mit dem Kugelschreibrer zu notieren ?

Wir haben 2021 und Sky bringt es nicht auf die Reihe mal eine Watchlist einzufügen. Im Store habt ihr eine Watchlust ich lasse es mal unkommentiert warum man hier eine eingepflegt hat.
Ich komme mir von Sky verarscht vor.

Leute, dass ist für mich mittlerweile ein Kündigungsrund !

 

tobi86
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 30
6.290 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Ich bin mittlerweile eigens für Sky auf eine Watchlist bei IMDb ausgewichen. Nach so langer Zeit kann man wohl nicht mehr davon ausgehen, dass hier noch etwas kommt. Stand der Technik im Jahr 2021. 😅

karibig
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 30
6.281 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Was ist denn Watchlist bei IMDb ?

tobi86
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 30
6.272 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Die Seite www.imdb.com, eine Filmdatenbank, die eigentlich sämtliche je produzierten Filme und Serien enthält. In der App lässt sich eine Watchlist anlegen. Die ist zwar nicht mit Sky verbunden, ersetzt aber zumindest schon einmal Stift und Papier.

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 16 von 30
6.245 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Mich nervt dieses Thema auch wahnsinnig. Bei jedem anderen Streaming Anbieter, den ich bisher genutzt habe,  konnte man eine Watchlist anlegen und die gewünschten Serien und Filme abarbeiten. Nur bei SkyQ geht das einfach nicht.

Das man im Jahr 2021 sich die gewünschten Inhalte von Sky immer noch aufschreiben, aufzeichnen oder über andere Dienste wie IMDB sich eine Wunschliste anlegen muss, ist absolut enttäsuchend!

Es wird endlich Zeit für die Watchlist bei SkyQ!

karibig
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 30
6.236 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Sehe ich auch so.. absoluter Witz !

Deshalb schaue ich fast kein Sky mehr. Ich schaue nur noch Netflix und Amazon, die haben nach meiner Meinung auch die besseren Filme mittlerweile!. Es muss nicht immer Hollywood sein.

Sky fliegt demnächst eh bei uns raus. Kündigung habe ich jetzt geschrieben.

Gallois
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 30
5.917 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

@sky  gibt es dazu eine Stellungnahme? Aus diesem GRund nutze ich Sky gar nicht mehr... Dysne, Prime  und Netflix haben ein mindestens gelichwertiges Angebot und gewinnen unfassbar durch ihre Benutzerfreundlichkeit. Womit wollen Sie ihre Kunden halten?

Peter77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 30
5.907 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist

Also mir kommt es langsam so vor als wenn es Sky nicht interessiert was Abonnenten möchten.

Eine Watchlist einzuführen sollte wohl kein Problem sein,solange es dem Anbieter interessiert.

Ich kann nur sagen das Sky mit so einem Verhalten immer mehr Abonnenten verlieren wird,, auch durch das immer schlechter werdende Programm.

Wofür soll ich noch so viel Geld monatlich hinlegen?

Ich bitte um eine Stellungnahme zur Watchlist. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 20 von 30
5.897 Ansichten

Betreff: Wann kommt endlich die Watchlist


@Peter77  schrieb:

Ich bitte um eine Stellungnahme zur Watchlist. 


Hy,

es gibt hier in verschiedenen Threads alle paar Monate Stellungnahmen von Sky Mitarbeitern,

vom Inhalt alle gleich,😇

im Moment nichts bekannt, wenn etwas kommt wird es mitgeteilt.😎


Antworten