Antworten

Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 7
1.724 Ansichten

Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

Wann kommt die neue Software Version Q150 auf den Sky Q Receiver?

In UK ist diese bereits erschienen und beinhaltet:

Voice Guidance - Text to speech voice assistance for blind and visually impaired customers within the menus. This is available in Settings> Accessibility> Voice Guidance 

Voice Control has moved to the top of the screen

Disney+ Integration - Disney+ content will now be shown in search and in the menus

Fixes and UI changes

- some stability and connectivity improvements

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 7
1.709 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

ich bin Betatester für die Q160. Q150 wurde wegen schwerer Fehler ausgelassen.Eine offizielle Ankündigung gibt es immer erst nach einer Freigbe, um sich nicht in Zugzwang zu setzen.. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Hase62
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.551 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

Schön wäre es wenn damit auch die Bild und Ton Probleme behoben würden.  

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 4 von 7
1.548 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?


@Hase62  schrieb:

Schön wäre es wenn damit auch die Bild und Ton Probleme behoben würden.  


Nicht nur das. Auch das Problem mit den Störsignalen beim Sat-Empfang. Ich meine die "ach so tollen" bunten Klötzchen / Quadrate, die gegenüber einem ganz einfachen Baumarkt Sat-Receiver öfters und schneller auftauchen.

 

Gruß, Sonic28

happywolf
Maskenbildner
Posts: 327
Post 5 von 7
1.535 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

@miregal. Wie kann man Beta Tester bei Sky werden war ich früher auch mal für Sky möchte ich

 gerne gerne gerne wieder werden.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 6 von 7
1.518 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?

Wie derzeit der Prozess abläuft kann ich dir nicht sagen. Man muss auch nicht sein normales Abo dafür vorhalten, also man bekommt ein zusätzliches Abo und Hardware und muss dann regelmäßig (mind. einmal wöchentlich) reporten. Aber als normaler Couchpotato will man das nicht im Wohnzimmer stehen haben, die Funktionalität ist oft noch arg eingeschränkt, wenn eine neue Release kommt (oder neue Hardware, da ist es besonders übel). Und was klar ist, man darf nicht öffentlich drüber sprechen / schreiben.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 7 von 7
1.460 Ansichten

Betreff: Wann kommt die Firmware Q150... für Sky Q ?


@miregal. Wie kann man Beta Tester bei Sky werden war ich früher auch mal für Sky möchte ich

 gerne gerne gerne wieder werden.


Das müsste ich nicht haben. Heutzutage werden doch Kunden ohnehin schon für fast jedes Produkt als Betatester missbraucht. Viel zu schnell werden Produkte auf den Markt geworfen, die nicht ausgereift sind.

Und um auf den Kuh zu kommen....der ist doch tot kastriert worden. Wer will da noch Hard- und Software testen, die in einem noch miserableren Zustand ist?😂

Antworten