Antworten

Wann kommt der Sky-Stick?

dr_rock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.323 Ansichten

Wann kommt der Sky-Stick?

Weiss jemand wann der Sky-Stick kommt und ob man auf dem SkyQ ohne Ticket auf einem zweiten Fernseher nutzen kann?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 8
666 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

es hieß Ende Mai, der Stick solte also JETZT in Sicht sein  es kam aber kein weiterer Newsletter.zum neuen Sky Ticket.

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

dr.rock schrieb:

Weiss jemand wann der Sky-Stick kommt und ob man auf dem SkyQ ohne Ticket auf einem zweiten Fernseher nutzen kann?

      Du weisst aber schon, das Sky keine Sender mehr streamt? Nur noch Dokus, Serien und Filme auf Abruf.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

das ist noch nicht raus - vielleicht kommt es mit dem Stick wieder. Ein Grund mehr, den stick zusätzlich kaufen zu müssen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

eulenzuechter schrieb:

...Du weisst aber schon, das Sky keine Sender mehr streamt? Nur noch Dokus, Serien und Filme auf Abruf.

     

Das stimmt so zum Glück nicht. Ja, bei Apps direkt am TV schaut es derzeit leider traurig aus - in diversen anderen Apps gibt es aber schon auch Live-Programm:. Re: Das "neue" Sky Ticket

Bei den internationalen Beispielen für den Stick ist jedenfalls auch von Streaming-Kanälen die Rede: "watch over 300 Box Sets and 11 channels" ( Sky Corporate | Sky.com) Die Hoffniung lebt!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

bridget8888 schrieb:

...Ein Grund mehr, den stick zusätzlich kaufen zu müssen ?

Ich muss gestehen - bei mir würde dieser Plan aufgehen

Einmal 20-30 Euro wäre mir jedenfalls lieber als bei meinem IPTV-Provider monatlich 14 € für ungefähr die selben Sender zu zahlen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

Wird es den auch in einer 18+ Version geben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
667 Ansichten

Re: Wann kommt der Sky-Stick?

dr.rock schrieb:

Weiss jemand wann der Sky-Stick kommt ...

Ursprünglich war ja mal der 2. Mai kolportiert (https://www.sky-angebot.de/sky-ticket-tv-stick/).

Derzeit ist das neue  Sky-Ticket für "Ende Mai" versprochen - allerdings war im entsprechenden Newsletter vom TV-Stick gar nichts zu lesen. Dort hieß es nur "Ab Ende Mai geht's los. Wir halten dich auf dem Laufenden, wann dein Lieblingsgerät dran ist. Sei gespannt. "

Antworten