Antworten

Wann kommt das Update ( Bildstörung )

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
306 Ansichten

Wann kommt das Update ( Bildstörung )

wann kommt das Update und wann ist es endlich vorbei mit dem Bildstörungen und der Klötzchenbildung  es nervt dass das Bild ab und an unruhig wird und  es zu Klötzchenbildung  und  Das Bild christelick wird  kommt  ich hoffe dass dies bald per Update behoben wird habe irgendwann mal wahrgenommen dass im September ein Update kommen soll Frage Weiß schon jemand wann

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

Nein, es gibt noch kein genaues Datum für das Update. Inzwischen ist das mögliche Datum von August über Mitte September auf Mitte Oktober gerutscht. Mitte Oktober soll es jetzt nur noch um die Fernbedienung samt Sprachsteuerung gehen.

"Später" soll es ein großes Update  geben:

....„Q-Bildruckler Update“

Sky ist sich dieser Problematik bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Man kann jedoch noch nicht sagen, wann ein erlösendes Update zur Verfügung gestellt wird. Die betreffenden Threads im Sky-Kundenforum werden sich also noch weiter mit Anfragen füllen. Womöglich dauert es auch etwas länger, da Sky nicht nur die Probleme mit der Bildqualität sondern auch das Thema „Stromverbrauch“ und „Always On“ mit dem Update adressieren möchte. Zudem arbeitet man an einer Lösung für den Videotext, der für viele Nutzer wohl immer noch relevant ist. .....(4kfilme.de)

Kulissenbauer
Posts: 74
Post 3 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

Das Update ist für Oktober angekündigt!

Regie
Posts: 19,109
Post 4 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update (  Bildstörung )

Die Infos kommen von der IFLA direkt von der PR-Abteilung .......

Castingleiter
Posts: 2,448
Post 5 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

Hallo bridget8888,

hier der komplette Bericht zu deinem Ausschnitt:

4kFilme Sky.jpeg

Quelle: SKY Zukunftspläne - "Bildruckler-Update", mehr UHD Content, Bluetooth Fernbedienung uvm.

Gruß, Sonic28

Maskenbildner
Posts: 429
Post 6 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

joda1956 schrieb:

Das Update ist für Oktober angekündigt!

Sky ist sich dieser Problematik bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Man kann jedoch noch nicht sagen, wann ein erlösendes Update zur Verfügung gestellt wird.


​(siehe oben)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

Moin zusammen,

eine Lösung, bis das Update da ist, hat bei mir funktioniert: Wenn Ihr z. B. Bundesliga schauen wollt, zieht einfach an diesem Tag bei eingeschaltetem Receiver im laufenden Programm einmal den Netzstecker aus dem Receiver. Dann neu starten und alles läuft für diesen Tag ohne Probleme und Aussetzer. Haben vorher alles ausprobiert inkl. neuer Festplatte und Receiver-Tausch, aber alles ohne erkennbare Wirkung. Aus lauter Verzweiflung dann einfach mal den Stecker aus dem Receiver gezogen und siehe da: Keine Probleme mit Bildaussetzern mehr. Ist nicht professionel, klappt aber seit mehrerer Tage bei mir reibungslos 😉

Regie
Posts: 19,109
Post 8 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update (  Bildstörung )

hast du das im großen thread zu den Pixelfehlern auch schon gepostet ?

Kulissenbauer
Posts: 74
Post 9 von 9
2 Ansichten

Re: Wann kommt das Update ( Bildstörung )

SO habe ich das auch gemacht! Hat mal einen und mal zwei- drei Tage gewirkt. Mit dem neuen Receiver seit Samstag keine Probleme bisher!

Antworten