Antworten

Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 9
1.425 Ansichten

Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Wann kommen UHD Filme und Serien auf den Entertain TV UHD Receiver auf Sky On Demand?

Gebt endlich Gas!

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Du sollst doch Teil der glücklichen Q-Familie werden und nicht mit fremden Geräten schauen...

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Dann würde ich aber über Kabel Deutschland schauen, ab Buli Kanal 5 in 540i und die meisten HD-Sender mit kastrierten Bitraten gucken. Außerdem würden mir einige Sender ganz und viele andere ebenfalls in HD fehlen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Pest oder Cholera....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Du hast ja auf der Entertain Bananenkiste ja auch nur eine App für SoD, also verhält sich diese genauso wie alle anderen Apps von Sky: kein UHD... Sei froh, dass du offenbar überhaupt Full HD bekommst und nicht nur 720p, wie bei SkyQ...

SDTV sollte auch in 576i sein, nicht 540i...also mach das Sky Matsch-TV nicht noch schlechter, als es eh schon ist..

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 6 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

oh, dachte die Hälfte von 1080i, gut zu wissen.

Dachte, Sky könnte inzwischen UHD per Stream auf Apple TV mit dem legendär modernen Sky Q darstellen.

UHD per Stream. Für Netflix, Amazon Prime Video und YouTube kein Problem seit Jahren.

Bitte Sky, ich will doch auch nur, dass Ihr konkurrenzfähig bleibt. UHD Filme und Serien per Stream sind doch die Zukunft.

Außerdem gibt es doch schon sehr viele UHD Inhalte auf dem Sky Q Receiver. Deshalb dachte ich, die Festplatte werden sie ja wohl nicht damit vollquetschen sondern auch dort inzwischen streamen.

Oder ist UHD schon auf dem Weg zum neuen 3D?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

bär1892 schrieb:

Wann kommen UHD Filme und Serien auf den Entertain TV UHD Receiver auf Sky On Demand?

Gebt endlich Gas!

Danke

NIE !!!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 9 von 9
1.185 Ansichten

Re: Wann kommen UHD Filme/Serien auf Entertain TV Sky On Demand?

Hallo bär1892,

derzeit gibt es leider noch keine Informationen darüber, wann UHD-Inhalte auch über die Sky On Demand App auf Entertain-Receivern bereitgestellt werden können, das tut mir leid.

Viele Grüße
Martin

Antworten