Antworten

Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 21 von 33
1.212 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

@axhd51das war der übliche TBS. Sie können, dürfen, sollen ja nichts anderes schreiben. Manches wissen wir eher als der Support.

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 22 von 33
1.208 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

@miika Das ändert ja aber nichts daran das man sich einfach verschaukelt vorkommt. Im Gegenteil, das macht es eigentlich nur noch schlimmer.

Synchronsprecher
Posts: 723
Post 23 von 33
1.180 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Man kommt sich vor allem verschaukelt vor, weil Sky auf ein und demselben Pressevent behauptet nun mehr auf die Kunden hören zu wollen, aber im gleichen Atemzug der von vielen Kunden gewünschten Merkliste mit einer an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Aussage eine Absage erteilt.

Kostümbildner
Posts: 180
Post 24 von 33
1.176 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Absolut!

Die fehlende Merkliste ist für mich vielleicht tatsächlich ein Kündigungsgrund, wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 33
1.066 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Tja, hätte ich das gewusst dann würde der Receiver hier nicht stehen. Naja, noch kann ich ihn zurück senden. Werde den alten wieder anschließen und gut ist. So langsam ist es an der Zeit Sky den Rücken zu kehren. 

Kostümbildner
Posts: 180
Post 26 von 33
1.047 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

ja!

@sky: Wann gibt es wieder eine Merkliste?

Das ist inakzeptabel!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 33
1.012 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Bitte Bitte Bitte!!! 

Sky! Macht eine Merkliste. Bitte

 

 

Drehbuchautor
Posts: 1,886
Post 28 von 33
991 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Zumindest gibt es im Store eine Wunschliste 🤣🤣

 

Das wird bei Sky immer abstruser... 🤔

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 29 von 33
696 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Seit Sky Ticket "modernisiert" wurde hat die Merkliste nicht mehr richtig funktioniert. Es sind einfach mal Sachen verschwunden, bei Weiterschauen sind einfach Serien aufgetaucht.

 

Ich habe dann eben gekündigt, so etwas dulde ich nicht.

 

Dass es bei dem "Premiumprodukt" Sky Q seit Jahren gar keine Merkliste gibt ist mir mich ein weiterer Grund mich auf dieses Abenteuer gar nicht erst einzulassen.

 

Eine Merkliste hat sogar die ARTE-App also worüber reden wir hier...

Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 33
247 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Zum Glück sind wir mittlerweile Dank etlicher Streamingdienste ja nicht mehr von Sky abhängig. Für mich sind die fehlende Erinnerungsfunktion und Merkliste auch ein Grund mir ernsthaft zu überlegen Sky zu kündigen.

(Vielen Dank auch @sky, dass ihr es uns so unkomfortabel wie möglich macht.)

Fast alle anderen Anbieter machen das besser. Ich hoffe nur, dass Sky auch bald erkennt, dass es Konkurrenz😲 gibt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 33
243 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Das schlimme ist das null auf Kunden eingegangen wird. Überall wird diese Merkliste gefordert, ob hier oder bei Facebook unter jedem zweiten Post auf allen Sky Seiten, aber nix passiert. Nicht einmal eine Reaktion seitens Sky. 

Regie
Posts: 25,215
Post 32 von 33
241 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Und sie wundern sich, dass Sky keine schwarzen Zahlen schreiben. Begründung: die Rechtekosten sind so/zu hoch.

Dass es die vielen kleinen und großen Ungereimtheiten sind, die die Leute gehen lassen - das ist im Skykosmos unbeachtet. Usability ist seit Raj Antritt bei Sky Thema , aber es geht viel zu langsam mit den Verbesserungen.

 

 

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 33 von 33
186 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Ich will Sky ja gar nicht die Daseinsberechtigung absprechen aber dass sie HBOMax. "verhindern" und dann so eine Leistung sowohl bei Sky Q als auch Sky Ticket abliefern ärgert mich richtig denn die Warner Serien und Filme sind bei Amazon richtig teuer...

Antworten