Antworten

Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 38
3.432 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

@axhd51das war der übliche TBS. Sie können, dürfen, sollen ja nichts anderes schreiben. Manches wissen wir eher als der Support.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 22 von 38
3.428 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

@miika Das ändert ja aber nichts daran das man sich einfach verschaukelt vorkommt. Im Gegenteil, das macht es eigentlich nur noch schlimmer.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 23 von 38
3.400 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Man kommt sich vor allem verschaukelt vor, weil Sky auf ein und demselben Pressevent behauptet nun mehr auf die Kunden hören zu wollen, aber im gleichen Atemzug der von vielen Kunden gewünschten Merkliste mit einer an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Aussage eine Absage erteilt.

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 24 von 38
3.396 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Absolut!

Die fehlende Merkliste ist für mich vielleicht tatsächlich ein Kündigungsgrund, wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft.

Jogi69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 38
3.286 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Tja, hätte ich das gewusst dann würde der Receiver hier nicht stehen. Naja, noch kann ich ihn zurück senden. Werde den alten wieder anschließen und gut ist. So langsam ist es an der Zeit Sky den Rücken zu kehren. 

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 26 von 38
3.267 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

ja!

@sky: Wann gibt es wieder eine Merkliste?

Das ist inakzeptabel!

Chrizay1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 38
3.232 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Bitte Bitte Bitte!!! 

Sky! Macht eine Merkliste. Bitte

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 28 von 38
3.211 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Zumindest gibt es im Store eine Wunschliste 🤣🤣

 

Das wird bei Sky immer abstruser... 🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 38
2.916 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Seit Sky Ticket "modernisiert" wurde hat die Merkliste nicht mehr richtig funktioniert. Es sind einfach mal Sachen verschwunden, bei Weiterschauen sind einfach Serien aufgetaucht.

 

Ich habe dann eben gekündigt, so etwas dulde ich nicht.

 

Dass es bei dem "Premiumprodukt" Sky Q seit Jahren gar keine Merkliste gibt ist mir mich ein weiterer Grund mich auf dieses Abenteuer gar nicht erst einzulassen.

 

Eine Merkliste hat sogar die ARTE-App also worüber reden wir hier...

papasmurf
Special Effects
Posts: 8
Post 30 von 38
2.472 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Zum Glück sind wir mittlerweile Dank etlicher Streamingdienste ja nicht mehr von Sky abhängig. Für mich sind die fehlende Erinnerungsfunktion und Merkliste auch ein Grund mir ernsthaft zu überlegen Sky zu kündigen.

(Vielen Dank auch @sky, dass ihr es uns so unkomfortabel wie möglich macht.)

Fast alle anderen Anbieter machen das besser. Ich hoffe nur, dass Sky auch bald erkennt, dass es Konkurrenz😲 gibt.

Jogi69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 38
2.472 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Das schlimme ist das null auf Kunden eingegangen wird. Überall wird diese Merkliste gefordert, ob hier oder bei Facebook unter jedem zweiten Post auf allen Sky Seiten, aber nix passiert. Nicht einmal eine Reaktion seitens Sky. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 38
2.470 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Und sie wundern sich, dass Sky keine schwarzen Zahlen schreiben. Begründung: die Rechtekosten sind so/zu hoch.

Dass es die vielen kleinen und großen Ungereimtheiten sind, die die Leute gehen lassen - das ist im Skykosmos unbeachtet. Usability ist seit Raj Antritt bei Sky Thema , aber es geht viel zu langsam mit den Verbesserungen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 38
2.415 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Ich will Sky ja gar nicht die Daseinsberechtigung absprechen aber dass sie HBOMax. "verhindern" und dann so eine Leistung sowohl bei Sky Q als auch Sky Ticket abliefern ärgert mich richtig denn die Warner Serien und Filme sind bei Amazon richtig teuer...

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 34 von 38
2.218 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Ich mache das mittlerweile so: Ich öffne auf dem PC Sky Go und Amazon Prime gleichzeitig im Browser.

Dann gucke ich die Filme bei Sky durch und was mir gefällt kommt in die Amazon Watchlist.

Wenn ich Inhalte kaufe, dann immer bei Amazon oder bei Apple.

Nie bei Sky!

Das ist dann mein Protest gegen die fehlende Watchlist.

Sunny160468
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 38
1.352 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?

Wann kommt die Merkliste / Dein Inhalt ???

Immer noch eine Unterstützung für mehrere Satelliten.
Immer noch keine Unterstützung von Hbbtv.
Immer noch keine Unterstützung von Videotext.
Fehlende Sortiermöglichkeit bei aufgenommenen Serien.
etc., etc.
FAZIT: Was nützt die sehr gute Sky Q Hardware, wenn die Software nichtmal die Funktionen eines Baumarkt-Sat-Receivers bietet. Ach Ja da war ja Noch was ( Die Merkliste ) , das Besprechen wir im Jahr 2024 🙂 Iss Besser.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 36 von 38
1.332 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?


@Unreal  schrieb:

Wenn ich Inhalte kaufe, dann immer bei Amazon oder bei Apple.

Nie bei Sky!

Das ist dann mein Protest gegen die fehlende Watchlist.


Na aber so etwas von. Nicht nur aus Protest, sondern natürlich auch aus Qualitätsgründen (Bild, Ton).

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 37 von 38
1.330 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?


@Sunny160468  schrieb:

FAZIT: Was nützt die sehr gute Sky Q Hardware, wenn die Software nichtmal die Funktionen eines Baumarkt-Sat-Receivers bietet. 


Ich finde die Hardware wesentlich schlimmer als die Software.

Der Boot dauert 3 Minuten.

Die Hardware ist unglaublich langsam.

Schlimmer ist nur noch der Sky Ticket Stick.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 38 von 38
1.189 Ansichten

Betreff: Wann gibt es endlich eine Merkliste?


@Sunny160468  schrieb:

Wann kommt die Merkliste / Dein Inhalt ???


Ich denke nie auf Sky Q. Willst du die Merkliste oder ähnliches ist Sky Ticket das Produkt. Die reine Streamingvariante. Oder NowTV wie es in UK heißt. Sky Q ist eher die Nicht-Streaming Variante, sondern eher dass was Sky / Premiere schon immer war und woher man kommt, also Pay TV, bevorzugt SAT/Cable als Übertragungsweg, mit Aufnahmefunktion auf einem lokalen Speicher um sich später etwas anschauen zu können, und kann halt auch IPTV nutzen . So unterscheiden bzw. definieren sich diese 2 Produkte für mich, und für mich macht es den Eindruck das Sky diese Produkte auch genau so platziert. 

 

 

Antworten