Antworten

Wann geht es denn endlich los ???

Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 4
160 Ansichten

Wann geht es denn endlich los ???

Hallo zusammen ,

habe nun schon mehrfach eine E-Mail von Sky erhalten das ich mich bereit halten soll zwecks Sky Q Update !!!

es passiert aber leider nichts , hoffe nicht das ich einer der letzten bin da es ja hieß das es bis August gegen kann.

und von dem manuellen drauf spielen wird ja abgeraten !!!

jetzt habe ich aber gelesen wer 10 euro bezahlt bekommt es direkt , was soll das denn ???

in meiner e Mail steht das es alles für umsonst ist !!!

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,434
Post 2 von 4
10 Ansichten

Re: Wann geht es denn endlich los ???

Hallo daveydave,
das Sky Q Update wird bald kommen, gedulde dich, es lohnt sich
Liebe Grüße, Dani

Regie
Posts: 6,677
Post 3 von 4
10 Ansichten

Re: Wann geht es denn endlich los ???

Wer einen normalen Sky Receiver Sky + hat und umsteigt auf einen Sky Q Receiver mit allen Zusatzleistungen,

der bekommt den Receiver kostenlos zur Leihe und muss 10,-Euro bezahlen für die Zusatzleistungen.

Was kostenlos ist für Dich, ist das Update vom Sky+Pro Receiver auf den SKYQ Receiver,

dann bekommt man die Zusatzleistungen 6 Monate zum Testen, danach kann man sich etscheiden,

ob man es weiterhin mit den Zusatzleistungen nutzen will, dass kostet dann auch 10,- Euro.

Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 4
10 Ansichten

Re: Wann geht es denn endlich los ???

Alles klar wird gemacht  

Antworten