Antworten

Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Hallo alle,

hatte gerade nochmal die Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

ulmerle​: Habe, wie du geschrieben hast, den Receiver einfach mal 1 Minute vom Strom genommen, rein auf gut Glück  - jetzt klappt SoD bei mir wieder - irgendwas ist im Hintergrund wohl aktualisiert worden.

Könnt ihr ja mal versuchen, vielleicht habt ihr auch Glück.

Gruß

Jan

Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Bei mir geht es auch wieder

Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Geht mir auch so... Habe den Sky Q Receiver als Bestandskunde (Vertragsverlängerung) in Gebrauch !SoD funktioniert nicht, da engeblich ein technischer Fehler vorliegt.

Habe natürlich die kostenpflichtige technische Hotline bereits telefonisch kontaktiert... Standartantwort wie Stecker aus... usw usw...

Und nein, ein UpDate habe ich manuell nicht angestoßen.

Einen Moderator habe ich hier ebenfalls angeschrieben, aber seit 5 Tagen keine Antwort !!!

Wie sieht es aus SKY? bekomme ich die in meinem Vertrag zugesicherten Leistungen zeitnah ?

Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Versuche es nochmal mit der technischen Hotline. Bei mir hat es leider auch 5 Anrufe verteilt auf 2 Tage gebraucht bis ich jemanden dran hatte der endlich gesehen hat das etwas noch nicht richtig freigeschaltet war und danach hat innerhalb von wenigen Stunden alles wieder funktioniert.

Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Danke dir...ich werde es mal versuchen !

Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Hallo

Darf ich fragen wie Sky das hinbekommen hat das alles funktioniert? Mir wurde gesagt das kann dauern und mein Reseiver muss mich sozusagen erst kennen lernen  

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Was Sky genau gemacht hat kann ich leider auch nicht sagen. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte das er sieht das bei mir etwas nicht richtig freigeschaltet/zugeordnet ist und da er es nicht selbst berichtigen kann intern weiterleiten wird und alles innerhalb von 24 Stunden behoben sein sollte. Zu meiner Überraschung hat dann alles wieder innerhalb weniger Stunden funktioniert..

Scheint wirklich darauf anzukommen wenn man an der Hotline erwischt.Die diversen Mitarbeiter mit denen ich vorher gesprochen hatte konnten nichts finden und meinten das ein Receiver reset das Problem lösen würde, das zurzeit eine allgemeine Störung bei Sky vorliegt und man außer warten nichts tun kann aber auch ähnlich wie bei dir das mein Receiver neu ist, sich alles im Hintergrund aktualisiert, und in spätestens 2-3 Tagen alles von ganz alleine funktionieren würde...

Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Dann wird ja wohl bald alles funktionieren.

Dankeschön

lovecraft <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 15. Mai 2018, 03:44:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Antwort von lovecraft

<https://community.sky.de/people/lovecraft?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/438735?et=watches.email.thread#438735>

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Hallo Leute,

jetzt habe ich mal eine Frage.

Die, die den Stecker gezogen haben, war daa im laufenden Betrieb oder im Stand by?

Und wenn ihr diese Aktualisierungen macht, und da steht dann: wwnn der Bildschirm schwarz wird, dann die Hometaste drücken,macht ihr das?! Weil mir kommt das irgendwie so vor wenn ich das mache, dann würde ich die Aktualisierung abbrechen.

Lg

Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Ein Strom Rest während des Betriebe. Dann eine Minute stromlos lassen. Strom Stecker wieder einstecken. Dieser Hinweis mit dem Home Button, ist glaub nur ein Hinweis, dass man das Gerät auch über diese Taste einschalten kann.  Ich denke nicht, dass dieser Button eine Sonderfunktion hat.

Moderator
Posts: 1,319
Post 31 von 31
28 Ansichten

Re: Wann geht SoD wieder beim Sky Q Receiver

Hallo zimtstern1510,

bitte entschulige die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Schreibe mich doch einmal direkt an und nenne mir Deine Kundennummer, dann helfe ich Dir gern weiter.

Und so funktioniert´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten