Antworten

Wann erfolgt endlich die Freischaltung?

racheengel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
403 Ansichten

Wann erfolgt endlich die Freischaltung?

Hallo ich warte seit Donnerstag auf meine Freischaltung.Kurz zur Erklärung  ich empfange Sky über Telekom Ip.Ich habe bei der Telekom einen Tarif wechsel vorgenommen, und vergessen das tv Paket  mit dazu zu buchen. Das habe ich nachträglich  noch erledigt. Seit 6.12. hab ich nun wieder Magenta Tv nur leider ohne Sky. Telekom sagt mir immer wieder das es jetzt gehen müsste gestern meinte die Telekom  das es an Sky liegt das ich die Sender nicht empfange.

Langsam nervt es eure Hotline 30 min Warteschleife,  Chat nicht verfügbar. Ich hab ein kleines  Kind hier da kann ich nicht den ganzen tag am Telefon hängen. Zumal ich seit 6 Tagen für etwas zahle was ich nicht nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Wann erfolgt endlich die Freischaltung?

Zumal ich seit 6 Tagen für etwas zahle was ich nicht nutzen kann.

------------------------------

Das ist eines der großen Probleme unserer Zeit und dafür ist sky nicht alleine verantwortlich.

Viele Leute akzeptieren dies und Alle werden mit runter gezogen.

Erkundige dich doch einmal ob diese Regel 12 Tage kein "Material" hier auch greift.





Antworten