11.12.2018 16:30
Hallo ich warte seit Donnerstag auf meine Freischaltung.Kurz zur Erklärung ich empfange Sky über Telekom Ip.Ich habe bei der Telekom einen Tarif wechsel vorgenommen, und vergessen das tv Paket mit dazu zu buchen. Das habe ich nachträglich noch erledigt. Seit 6.12. hab ich nun wieder Magenta Tv nur leider ohne Sky. Telekom sagt mir immer wieder das es jetzt gehen müsste gestern meinte die Telekom das es an Sky liegt das ich die Sender nicht empfange.
Langsam nervt es eure Hotline 30 min Warteschleife, Chat nicht verfügbar. Ich hab ein kleines Kind hier da kann ich nicht den ganzen tag am Telefon hängen. Zumal ich seit 6 Tagen für etwas zahle was ich nicht nutzen kann.
11.12.2018 16:44
Zumal ich seit 6 Tagen für etwas zahle was ich nicht nutzen kann.
------------------------------
Das ist eines der großen Probleme unserer Zeit und dafür ist sky nicht alleine verantwortlich.
Viele Leute akzeptieren dies und Alle werden mit runter gezogen.
Erkundige dich doch einmal ob diese Regel 12 Tage kein "Material" hier auch greift.