17.12.2018 19:39
Hallo Zusammen,
mir wurde bei der Vertragsverlängerung Anfang Dezember ein sechsmonatiger DAZN Gutschein zu gesichert.
Diesen habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kann mir jema hier witerhelfen? Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2018 09:14
Hallo Christina,
Gutschein ist mittlerweile eingetroffen. Vieln für die Hilfe
17.12.2018 19:48
nach der Widerrufsfrist.
17.12.2018 19:52
Vielen Dank für die Info, also nach 14 Tagen. Wie wird der Gutschein verschickt?
17.12.2018 19:53
kann jetzt vor Weihnachten etwas dauern. Sonst hier nochmal melden
17.12.2018 19:53
Vielen Dank für die Info, also nach 14 Tagen? Wie erhalte ich den Gutschein per E-Mail oder per Post?
17.12.2018 19:56
Danke für die Info.
17.12.2018 20:22
17.12.2018 20:45
Der Gutscheincode wird direkt in der schriftlichen Vertragsbestätigung hinterlegt. Diese kommt entweder per Mail innerhalb 24-48 Stunden. Oder per Post.
17.12.2018 21:20
ich habe nicht mal eine Vertragsbestätigung bekommen, nur die Info dass der Receiver unterwegs ist.
17.12.2018 21:26
Dann liegt die Bestätigung wohl im Paket beim Receiver.
17.12.2018 21:37
Es war nur ein Herzlich Willkommen Schreiben im Paket, wo drin steht, dass ich ein separates Schreiben mit meinen Vertragsdaten erhalte, ich soll noch Verständnis haben, da es auf Grund der großen Nachfrage aber noch einige Zeit in Anspruch nimmt bis ich dieses Schreiben erhalte. D.h. doch, dass ich mit diesem Schreiben dann diesen Gutschein erhalte oder?
17.12.2018 21:39
Nein erst wenn der wiederuf nicht mehr möglich ist
17.12.2018 21:58
Ja in dem Schreiben in der deine Vertragsdaten bestätigt werden, ist auch der Gutscheincode.
17.12.2018 22:01
Ich bin jetzt gespannt ob ich den Gutschein noch dieses Jahr erhalte 🙂
29.12.2018 08:28
Hallo r0m3k,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
29.12.2018 09:14
Hallo Christina,
Gutschein ist mittlerweile eingetroffen. Vieln für die Hilfe
29.12.2018 09:28
super
23.08.2019 22:51
Moin Christina,
Ich habe meinen Code ebenfalls nicht erhalten.
Was genau muss ich tun, um ihn zu erhalten?
Danke und viele Grüße
Hennes
24.08.2019 09:41
17.09.2019 22:24
@peterb_ schrieb:
Guten Morgen Hennes,
da helfe ich Dir gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂
Beste Grüße,
Peter
Moin Peter,
ich bin etwas verwundert, bin deinen Anweisungen gefolgt und über dem Nachrichtenfenster erscheint ein großes Fenster:
Vorsicht: Teile keine Informationen deines Sky Accounts.
Sky Mitarbeiter erkennt ihr am Bild neben ihrem Namen.
Daher habe ich in meiner Nachricht gefragt, wie das zu der Aufforderung passt, meine Kundennummer etc. über diesen Weg zu verschicken.
Allerdings kam es nicht so weit, denn beim Abschicken der Nachricht erschien in rot folgende Meldung:
"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Dazu muss ich sagen, dass es nicht nur heute, sondern überhaupt die erste Nachricht war, die ich überhaupt geschrieben habe.
Bitte um Hilfe!
Danke
Hennes