Antworten

Wann bekomme ich meine geräte?

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.016 Ansichten

Wann bekomme ich meine geräte?

Hallo. Ich habe am 28.8.2018 einen sky Vertag online abgeschlossen. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Jetzt ist schon eine Woche rum und ich habe immer noch keine Hardware bekommen.  Dauert das immer so lange?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Hallo chrischi84,

hast du inzwischen deine Hardware bekommen? Ansonsten kannst du in der Mein Sky App nachschauen, ob dein Paket bereits unterwegs ist.

Viele Grüße
Georg

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Hallo mein habe ich nicht. Das kann ich noch nicht mal machen weil ich mich nicht mal registrieren kann

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Georg K. schrieb:

Ansonsten kannst du in der Mein Sky App nachschauen, ob dein Packet bereits unterwegs ist.

Funktioniert die Mein Sky App überhaupt bei einem Neukunden? Also ich meine: Funktioniert die normalerweise, falls keine Störung vorliegt?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Hi chrischi84,
hast du auf der Bestätigung eine Kundennummer erhalten?
VG Georg

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Hallo. Ja die habe ich erhalten

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Hi chrischi84,
dann solltest du dich auch mit deiner Kundennummer auch in der Mein Sky App registrieren können. Dafür die Mein Sky App runterladen und dann auf registrieren klicken. Da kannst du dann auch einen temporären Pin anfordern.
VG Georg

chrischi84
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
810 Ansichten

Re: Wann bekomme ich meine geräte?

Das würde ich ja gerne machen. Aber bekomme immer eine Fehler Meldung 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten